1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android läuft auch auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von garak, 22.04.2010.

  1. garak, 22.04.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
  2. Michi_H, 22.04.2010 #2
    Michi_H

    Michi_H Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ist des auch für den Ipod Touch möglich? Und wie bekomm ichs drauf?
     
  3. garak, 22.04.2010 #3
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
  4. ludwig2s, 22.04.2010 #4
    ludwig2s

    ludwig2s Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Leuft es auf den iPhone 3G?
    Gibt es eine aneitung auf den iPhone zu installieren? Habe mein 3G unlock und Jaibreak gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
  5. FelixL, 22.04.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich zitiere mal ganz dreist @ludwig 2s :D

    Ich finde das eine sehr sehr coole Sache, hab grad überlegt ob ich mir irgendwo ein altes iPhone besorgen kann, mal schauen was sowas kostet...wäre das lustigste 2.-Handy der Welt :D
    Bekommt das nen eigenen Forenbereich wie die anderen?
     
  6. Sin-H, 22.04.2010 #6
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil --> es läuft derzeit noch nicht auf dem 3G, aber der Entwickler ist sich sicher, dass eine Portierung auf das 3G kein Problem sein wird, erst beim 3GS sollte es knifflig werden.
     
  7. gonz81, 23.04.2010 #7
    gonz81

    gonz81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Großer Gott... wozu auf ein iPhone Android draufschmeißen? Dann lieber für weniger Geld die von Natur aus besseren Geräte holen, auf denen Android bereits drauf ist.
     
  8. huhu, 23.04.2010 #8
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Wo ist das Problem?
    Finde ich ne ganz witzige Sache.
     
  9. skysat, 23.04.2010 #9
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Da hast Du recht. Mehr als eine witzige Sache ist es auch nicht!
     
  10. ludwig2s, 23.04.2010 #10
    ludwig2s

    ludwig2s Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ok endschuldigung . :-*
    Auserdem kann Ich nicht besonders gut Englisch.
    Mfg. Ludwig2s
     
  11. Safi, 23.04.2010 #11
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Ne geht nicht auf dem Ipod. Mein Freund hat´s versucht -> Gebricket :D

    Gruß
     
  12. PlaYOuT, 25.04.2010 #12
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    990
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    umgekehrt wer es bestimmt auch mal Witzig es auszuprobieren! Mal sehen ob sich dort auch jemand dran setzt !

    Lg
     
  13. Zappelkäfer, 25.04.2010 #13
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Ist zwar ne nette Sache aber mehr auch nicht. Wenn ich mir ein Iphone kaufe, dann ja nur wegen dem OS. Wer Android möchte sollte sich auch ein Gerät kaufen das von Haus aus Android besitzt. Ist das selbe mit den ganzen Android Ports für WM. Sieht alles schick aus und es ist toll das sich jemand die Arbeit macht aber 100% an ein Original kommen die ganzen Ports halt nicht.

    Ich habe mir den Beitrag nicht durchgelesen wie weit man beim Iphone ist aber bei den Ports für WM fehlen einige Treiber zB Bluetooth, Kamera und der Market funktioniert auch nicht. Also ist das ganze unbrauchbar.
     
  14. Prayos, 25.04.2010 #14
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Witzig (falls man das so nennen kann) finde ich sowas prinzipiell auch. Hat doch ungefähr das gleiche feeling, als wenn man das erste mal seinen Laptop an den neuen 50" Fernseher anschließt. ;)
    Zudem kommt noch einfach diese Schadenfreude Apple gegenüber, dass es Menschen gibt, die zwar ein Iphone haben, aber Android interessanter oder zumindest so interessant finden, es auf ihrem Iphone zu installieren. Wenn ich das den Apple-Fanboys aus meinem Freundeskreis erzähle... :D
     
  15. w0mb4t, 13.05.2010 #15
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Also ich seh es als Bereicherung für mein Iphone...

    Für den "normalgebrauch" das Apple OS und um dessen Beschränkungen zu umgehen, Android booten.

    Sobald das 3G unterstützt wird, wird gespielt :)
     

Diese Seite empfehlen