Android Logs

U

unbedarft

Gast
Hab die App Android System Info, und da kann man ja auch dieses Log angucken, was das System so macht. Das ist ja irre, da wird ja die ganze Zeit über gewerkelt und geloggt. Wird das eigentlich auch gespeichert, also schreibt das Telefon da die ganze Zeit minütlich Sachen in eine Datei in den internen Flash-Speicher? Und was ist da mit den Fehlermeldungen? Sind die irgendwie kritisch? "App/Prozess XY konnte dies und das nicht machen" etc.
 
Perfekt, danke. Ausschalten kann man das Ding nicht, oder? Flashspeicher verschleisst ja bei Dauernutzung schneller. Aber die Entwickler werden wohl wissen, was sie da tun.
 
Das Log wird nur im RAM vorgehalten.

Was aber nicht heißt, dass es keine Apps gibt, die das regelmässig auf z.B. die SD-Karte schreiben können.
 
Super, danke, damit ist das geklärt!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
112
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten