Android Lollipop 5.0.1 - Kein Ton bei Anrufen

Ich hatte das Problem seit dem Update auf 5.1.X trotz aktivierter Anrufer ID nie wieder.
 
Genau das meine ich. Alles sehr undurchsichtig. Reboot bereits öfters gemacht.
 
Zu diesem Problem liest man nicht mehr viel, ist es denn jetzt endlich mal zuverlässig erledigt oder haben die Leute nur resigniert?

Mein Nexus 4 liegt wegen diesem Bug seit Februar in der Schublade. Bei mir hatten auch alle möglichen angeblichen Lösungen nichts dauerhaft genutzt, nach ein paar Wochen kam der Fehler einfach jedesmal wieder und egal ob mit CM11, 12, Stock Android 4.4, 5.0 ... dann hab ich resigniert und mir ein Moto X geholt.

Ich würde das Teil jetzt gerne an einen Freund weitergeben, aber wenn der Fehler immer noch nicht behoben ist macht das ja gar keinen Sinn...
 
unRODbar schrieb:
Zu diesem Problem liest man nicht mehr viel, ist es denn jetzt endlich mal zuverlässig erledigt oder haben die Leute nur resigniert?
Siehe meinen Beitrag vom 3.8.: "Ich hatte das Problem seit dem Update auf 5.1.X trotz aktivierter Anrufer ID nie wieder."
 
Bei mir ist dieses Problem auch schon lange nicht mehr aufgetaucht. Evtl. hat irgendein update das Problem ja behoben...
 
Doch das Problem besteht noch....
Ich habe dazu schon einen Beitrag verfasst - aber helfen konnte mir keiner :(

Habe das S6
Version 5.1.1

Noch jemand betroffen?

lg
Carina
 
Dass du hier im Nexus 4 Bereich bist, weißt du ;) ?

Am besten klärst du das in dem bereits bestehenden Thread im S6 Bereich ;)
 
Danke. Und sorry...

Das hab ich schon...
Anscheinend bin ich aber die einzige mit dem Problem :(
 
Der Thread ist ja noch recht überschaubar und da stehen einige Tipps drin,
ob die auf das S6 zutreffen, musst du selber herausfinden.
 
Ich hatte seit letztem Herbst dieses Problem mit meinen S4 stockrom, also schon einige Monate.
Folgendes hatte bei mir nicht geholfen:
- reset
- stockrom erneut geflashed
- Reparatur mit reset
- cm13 mit reset
- baseband / bootloader aktualisiert

Das Problem trat durchschnittlich bei jedem 2. Telefonat auf. War super nervig.

Vor 2 Tagen habe ich die Googel Sprachsuche deaktiviert. Seit dem kein einziges Problem mehr.
Verstehe den Zusammenhang auch nicht. Aber vielleicht hilft es ja bei manchen auch.
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Ruwwel
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Klarooo
Klarooo
sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.646
fazerdirk
fazerdirk
B
  • BoQ7NiiZz
2 3
Antworten
49
Aufrufe
13.606
daddle
D
Zurück
Oben Unten