Android... los gehts!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von ScHruBbel, 20.07.2011.

  1. ScHruBbel, 20.07.2011 #1
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hi zusammen!
    Hab mich nach andauerndem nachlesen hier endlich im Forum registriert und kann jetzt endlich auch meine eigenen Fragen stellen, wie zB welches Handy am besten kaufen, lohnt sich das Galaxy S2 wirklich mehr als das S(1), muss ich überhaupt noch was modden, hacken oder rooten wenn ich mir das neue Android 2.3.3 draufmache. Soll ich noch ein bisschen mit dem Handykauf warten...?

    All dies und vieles mehr hoff ich hier zu erfahren und vielleicht dem Ein oder Anderen später dann auch mal helfen.

    Freu mich schon auf das stundenlange durchstöbern und Fragen stellen :D

    lg schrubbel
     
  2. DrDorian, 20.07.2011 #2
    DrDorian

    DrDorian Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ohje das wird noch eine lange Reise :D "Soll ich noch ein bisschen warten" kannst du echt zu jedem beliebigen Zeitpunkt einsetzen und es gilt immer und auch nie...

    Viel Erfolg bei der S.phone suche, ich bin auch noch dabei :D
     
  3. B.D.1:, 21.07.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Schrubbel herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Kann mich nur anschließen, Viel €rfolg :)
    Viel Spass noch

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen