1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doppelgänger, 26.04.2012 #1
    Doppelgänger

    Doppelgänger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe mir Android Lost auf mein S2 (Android 4.0.3) installiert und wollte es mal testen. Habe es mich auf der Inet-Seite Android Lost mit meinem google-Account angemeldet und die App am Smartphone gestartet und Adminrechte gewährt.

    Wenn ich ich jetzt Vibrate einstelle bzw. eine Alarmton wähle und diesen abschicke, kommt leider nichts auf meinem S2 an. Woran kann das liegen? Es ist alles registriert und freigeschaltet, aber mein S2 gibt kein Mucks von sich :confused2:
     
  2. zudoof, 26.04.2012 #2
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum hast Du als S2 - Besitzer nicht das kostenlose, hauseigene Samsungdive genommen ?
     
  3. Doppelgänger, 27.04.2012 #3
    Doppelgänger

    Doppelgänger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Samsungdive kenne ich gar nicht :) Ist das besser? Wo bekomme ich das her? Im Play Store finde ich es nicht.
     
  4. zudoof, 27.04.2012 #4
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist keine App.

    Samsung DIVE

    Kostenlos registrieren.

    Telefon sperren,Telefon immer weiter klingeln lassen, Telefon orten (GPS), Daten löschen, Verbindungslogs einsehen, etc., etc

    Alles bequem vom PC aus :winki:

    Im Telefon auch noch unter Sicherheit,Info über Simwechsel.

    Viel Spass
     

Diese Seite empfehlen