1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Lost installiert und nix passiert

Dieses Thema im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung" wurde erstellt von wchristi, 21.10.2011.

  1. wchristi, 21.10.2011 #1
    wchristi

    wchristi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo,

    habe mit cm7 das App Androidlost installiert. Wenn ich mich dan auf der Homepage des Herstellers (Android Lost) einlogge, um das App zu steuern, dann steht dort unter "Settings" einfach mal nix.
    Wenn ich das App auf dem Smartphone (LG P990) starte, sagt es nur, dass es installiert und registriert ist. Also der Standardbildschirm, wie er hier unter App-Screenshots auch zu sehen ist:
    https://market.android.com/details?id=com.androidlost&feature=related_apps

    Was ich probiert habe:
    1. Habe mit einer anderen SIM Karte vom anderen Handy eine SMS mit "Androidlost Register" an die Nummer geschickt, auf dem das APP installiert ist.
    2. Habe mit dem Handy auf dem das APP installiert ist eine SMS an mich selber geschickt mit "Androidlost register".

    Wie registriere ich nun richtig, oder wie lösche ich die APP wieder?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
     
  2. wchristi, 22.10.2011 #2
    wchristi

    wchristi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.10.2011

Diese Seite empfehlen