1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Louncher

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Himmelskrieger, 09.01.2012.

  1. Himmelskrieger, 09.01.2012 #1
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Da ich auf meinen Galaxy SL (I9003) nur den Touchwiz louncher von Samsung hab, und ein par andere (Go Louncher...)

    Ich aber den Google Louncher haben will. (Ja, weil da wo Google dran steht)
    Würd ich wissen wie ich den Orginalen Android Louncher auf das I9003 bekomme.

    Ich würde gerne einen Android Gingerbread und Android Ice Cream Sandwich Louncher haben.

    Am besten den Orginalen, hab leider nix gute gefunden.

    Ich suche einen Unveränderten Louncher von android, da leider keiner Instaliert war (Warum eig.?)

    Hoffe ihr könnt mit helfen.

    Galaxy SL I9003
    Android 2.3.5 Gingerbread
     
  2. Redbull320, 10.01.2012 #2
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    "ICS Launcher" im Market eingeben ;)
     
  3. Himmelskrieger, 13.01.2012 #3
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    thx, hab es gefunden, benutze aber jetzt ADW Louncher mit ICS Themen, der zeiht finde ich besser aus, und man hat halt ein par Optionen mehr :)

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    Ohne Statusbar (Nach oben wichen)

    [​IMG] (Etwas kleiner wegen Google+ kopie link)
     

Diese Seite empfehlen