Android Louncher

H

Himmelskrieger

Stammgast
113
Da ich auf meinen Galaxy SL (I9003) nur den Touchwiz louncher von Samsung hab, und ein par andere (Go Louncher...)

Ich aber den Google Louncher haben will. (Ja, weil da wo Google dran steht)
Würd ich wissen wie ich den Orginalen Android Louncher auf das I9003 bekomme.

Ich würde gerne einen Android Gingerbread und Android Ice Cream Sandwich Louncher haben.

Am besten den Orginalen, hab leider nix gute gefunden.

Ich suche einen Unveränderten Louncher von android, da leider keiner Instaliert war (Warum eig.?)

Hoffe ihr könnt mit helfen.

Galaxy SL I9003
Android 2.3.5 Gingerbread
 
"ICS Launcher" im Market eingeben ;)
 
thx, hab es gefunden, benutze aber jetzt ADW Louncher mit ICS Themen, der zeiht finde ich besser aus, und man hat halt ein par Optionen mehr :)

Hier die Bilder:

12.01.12%2B-%2B1


Ohne Statusbar (Nach oben wichen)

12.01.12%2B-%2B2
(Etwas kleiner wegen Google+ kopie link)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
182
579242
5
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.348
NebulaOne
NebulaOne
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
906
waldi65
waldi65
Zurück
Oben Unten