Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zzzuuuhhh22, 17.09.2010 #1
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Denowa, 17.09.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Warum hast Du keine PN an den ROM Entwickler RTV geschickt???
     
  3. VoFiWG, 17.09.2010 #3
    VoFiWG

    VoFiWG Neuer Benutzer

    Vielleicht weil möglicherweise auch andere auf die Idee kommen könnten und er die an den Erkenntnissen teilhaben lassen will?! ;)

    Also mich würds auch interessieren.
     
  4. Schmalzstulle, 17.09.2010 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

  5. norbert, 17.09.2010 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Freunde, ich mach hier mal zu.

    Wer Grafiken für seine persönlichen Zwecke aus einem Rom nehmen möchte, findet hier wohl die Antwort über die Suche, oder muß die Frage vernünftig formulieren.
    Wer Grafiken für "öffentliche" Anwendungen verwenden will, soll die Rechte per PN oder in anderer vernünftiger Form mit dem jeweiligen Eigentümer / Rechteinhaber abklären.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.