Android Market 3.4.4

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
http://www.multiupload.com/O7AIK6RLAL

Changelog | Features in v3.4.4:
(14.12.2011)



  • Added free songs of the week
  • Auto-add shortcuts removed from the settings, and replaced by Auto-add widgets feature which will automatically add Home screen widgets for new apps
  • New App drawer icon for Market
  • Minor UI tweak ─ the green line below the top things stuff (Top Paid, Top Free, Top Grossing….)removed.
  • wenn die direktinstallation nicht geht , dann diese anweisung folgen:

    Mit rootexplorer
    Datei in system/app Vending.apk umbenennen
    Z. B. Vending.apk1
    Neue market version hier reinkopieren
    Und umbenennen. In Vending.apk
    Rechte setzen
    Neustarten


    unten bitte bedanken nicht vergessen:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R560, Seavers11, crob93 und 2 andere
Wieso erstellst du keinen "aktuellster Market"-Thread in den du die aktuellste Version reinstellst anstatt immer einen neuen Thread zu erstellen?
 
->--- schrieb:
Wieso erstellst du keinen "aktuellster Market"-Thread in den du die aktuellste Version reinstellst anstatt immer einen neuen Thread zu erstellen?
sorry kenne mich mit der ändererei am tread nicht so gut aus...:ohmy:
 
Du hast ja auch den ersten Beitrag hier schon abgeändert. Also mehr ist an einer Aktualisierung nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Anleitung befolge und die Vending.apk ersetze geht bei mir der Market nach einem Neustart garnicht mehr...
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

gruß crob93
 
welches ROM hast du drauf?
[edit] vllt versuchts du mal den market zu deinstallieren und dann wieder per *.apk reinstall ... bei mir hats geholfen, hatte allerdings den rootuninstaller dafür benutzt
 
Habe seit gestern die Argen2Stone drauf...
Werde mal versuchen ihn yu deinstallieren

Gruß crob93

gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
gesendet mit: Android-Hilfe.de App
 
crob93 schrieb:
Wenn ich die Anleitung befolge und die Vending.apk ersetze geht bei mir der Market nach einem Neustart garnicht mehr...
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

gruß crob93

habs gerade auch gemacht und es hat bei mir ohne probleme geklappt. haste versucht das ms2 nochmal neuzustarten? also ein zweites mal. wenn nein versuch das nochmal ansonste kopier die alte vending.apk aus dem app verzeichnis raus und füg die neue ein. Vergess bitte nicht die Rechte für die neue apk zu setzten. ohne die wird es nicht gehen.

gruß me!
 
welche Rechte muss ich setzten? oder ehre gesagt wie mache ich da?
kann sein das ich es gemacht habe, ohne es zu merken...

gruß crob93
 
Rootexplorer starten -> system-> app -> dann lange auf der Vending.apk draufbleiben es öffnet sich ein menü fenster hier dann auf permission gehen und die rechte so setzten wie bei den anderen apps auch. es sollte wie folgt aussehen

xx
x
x

dann einfach neustart und gut ist.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: crob93
Ok, dann werde ich das mal probieren...

gruß crob93

Hat jetzt funktioniert. Danke ;)

gruß crob93
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den neuen market wieder deinstalliert. Alle mit titanium backup vom market getrennten apps wurden immerwieder angezeigt. Mit version 3.3.12 ist wieder alles fein

...Tapatalk
 
habe die marketupdater.apk entfernt, trotzdem installiert sich immer der neue market 3.4.4 ueber die alte version:-(

...Tapatalk
 
Nutzt es was die Rechte der Vending.apk auf r--r--r-- zu setzen?
 
->--- schrieb:
Nutzt es was die Rechte der Vending.apk auf r--r--r-- zu setzen?

hat sich trotzdem geupdatet. aber im moment zeigt er die vom market getrennten apps nicht mehr an. mal abwarten obs so bleibt;-)

...Tapatalk
 
Mal ne blöde Frage, aber seit neustem stell ich fest das mich der Market nich mehr so auf dem laufenden hält wie früher. Sprich, es gibt schon viele Updates fuer die apps aber mein market hat diese noch aktualisiert. Diese aktualisiere ich dann manuell. Dieses Problem, hatte ich bei der Version davor nicht? Es ist ja auch nich immer so, hin und wieder klappts ja bei manchen apps..? Woran liegts?




Send via Tapatalk
 
beim neuen market kannst automatisch aktuallisieren auswaehlen und dann nich in den einstellungen festlegen wann er updatet. bsp. nur im wlan netz... etc.
schau mal nach, obs daran liegt.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.683
michaelxy
michaelxy
xclusiv
  • Angepinnt
  • xclusiv
10 11 12
Antworten
232
Aufrufe
39.865
UPS-L
UPS-L
W
  • Waikiki
Antworten
5
Aufrufe
1.465
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten