1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market 3.4.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von NapDogg, 14.12.2011.

  1. NapDogg, 14.12.2011 #1
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    http://www.multiupload.com/O7AIK6RLAL

    Changelog | Features in v3.4.4:
    (14.12.2011)



    • Added free songs of the week
    • Auto-add shortcuts removed from the settings, and replaced by Auto-add widgets feature which will automatically add Home screen widgets for new apps
    • New App drawer icon for Market
    • Minor UI tweak ─ the green line below the top things stuff (Top Paid, Top Free, Top Grossing….)removed.
    • wenn die direktinstallation nicht geht , dann diese anweisung folgen:

      Mit rootexplorer
      Datei in system/app Vending.apk umbenennen
      Z. B. Vending.apk1
      Neue market version hier reinkopieren
      Und umbenennen. In Vending.apk
      Rechte setzen
      Neustarten


      unten bitte bedanken nicht vergessen:winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    R560, Seavers11, crob93 und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Stormbringer, 14.12.2011 #2
    Stormbringer

    Stormbringer Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wieso erstellst du keinen "aktuellster Market"-Thread in den du die aktuellste Version reinstellst anstatt immer einen neuen Thread zu erstellen?
     
  3. NapDogg, 14.12.2011 #3
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    sorry kenne mich mit der ändererei am tread nicht so gut aus...:ohmy:
     
  4. Stormbringer, 14.12.2011 #4
    Stormbringer

    Stormbringer Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Du hast ja auch den ersten Beitrag hier schon abgeändert. Also mehr ist an einer Aktualisierung nicht dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  5. crob93, 15.12.2011 #5
    crob93

    crob93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Wenn ich die Anleitung befolge und die Vending.apk ersetze geht bei mir der Market nach einem Neustart garnicht mehr...
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    gruß crob93
     
  6. lasermundwerk, 15.12.2011 #6
    lasermundwerk

    lasermundwerk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    welches ROM hast du drauf?
    [edit] vllt versuchts du mal den market zu deinstallieren und dann wieder per *.apk reinstall ... bei mir hats geholfen, hatte allerdings den rootuninstaller dafür benutzt
     
  7. crob93, 15.12.2011 #7
    crob93

    crob93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Habe seit gestern die Argen2Stone drauf...
    Werde mal versuchen ihn yu deinstallieren

    Gruß crob93

    gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
    gesendet mit: Android-Hilfe.de App
     
  8. me!, 15.12.2011 #8
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    habs gerade auch gemacht und es hat bei mir ohne probleme geklappt. haste versucht das ms2 nochmal neuzustarten? also ein zweites mal. wenn nein versuch das nochmal ansonste kopier die alte vending.apk aus dem app verzeichnis raus und füg die neue ein. Vergess bitte nicht die Rechte für die neue apk zu setzten. ohne die wird es nicht gehen.

    gruß me!
     
  9. crob93, 15.12.2011 #9
    crob93

    crob93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2011
    welche Rechte muss ich setzten? oder ehre gesagt wie mache ich da?
    kann sein das ich es gemacht habe, ohne es zu merken...

    gruß crob93
     
  10. me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Rootexplorer starten -> system-> app -> dann lange auf der Vending.apk draufbleiben es öffnet sich ein menü fenster hier dann auf permission gehen und die rechte so setzten wie bei den anderen apps auch. es sollte wie folgt aussehen

    xx
    x
    x

    dann einfach neustart und gut ist.

    gruß me!
     
    crob93 bedankt sich.
  11. crob93, 15.12.2011 #11
    crob93

    crob93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Ok, dann werde ich das mal probieren...

    gruß crob93

    Hat jetzt funktioniert. Danke ;)

    gruß crob93
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  12. Rennert, 25.12.2011 #12
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hab den neuen market wieder deinstalliert. Alle mit titanium backup vom market getrennten apps wurden immerwieder angezeigt. Mit version 3.3.12 ist wieder alles fein

    ...Tapatalk
     
  13. Rennert, 28.12.2011 #13
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    habe die marketupdater.apk entfernt, trotzdem installiert sich immer der neue market 3.4.4 ueber die alte version:-(

    ...Tapatalk
     
  14. Stormbringer, 28.12.2011 #14
    Stormbringer

    Stormbringer Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nutzt es was die Rechte der Vending.apk auf r--r--r-- zu setzen?
     
  15. Rennert, 29.12.2011 #15
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    hat sich trotzdem geupdatet. aber im moment zeigt er die vom market getrennten apps nicht mehr an. mal abwarten obs so bleibt;-)

    ...Tapatalk
     
  16. R560, 29.01.2012 #16
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Mal ne blöde Frage, aber seit neustem stell ich fest das mich der Market nich mehr so auf dem laufenden hält wie früher. Sprich, es gibt schon viele Updates fuer die apps aber mein market hat diese noch aktualisiert. Diese aktualisiere ich dann manuell. Dieses Problem, hatte ich bei der Version davor nicht? Es ist ja auch nich immer so, hin und wieder klappts ja bei manchen apps..? Woran liegts?




    Send via Tapatalk
     
  17. lulli, 01.02.2012 #17
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Beiträge:
    900
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    06.10.2011
    beim neuen market kannst automatisch aktuallisieren auswaehlen und dann nich in den einstellungen festlegen wann er updatet. bsp. nur im wlan netz... etc.
    schau mal nach, obs daran liegt.

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen