1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. T-N, 07.12.2011 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu :p :D

    ich würd gern mit meinem HTC Desire S eine App kaufen und zwar über mein Telekom-Konto, da ich keine Kredit-Karte habe...
    Jedoch werd ich dann dazu aufgefordert meine Adresse einzugeben?!
    Wofür brauchen die die und ist das sicher?

    Die ziehen den Betrag doch dann ganz normal von dem Guthaben ab, welches ich auf meinem Handy habe, oder nicht?

    Danke schon mal ;)
     
  2. waqz, 07.12.2011 #2
    waqz

    waqz Android-Experte

    Jaa, ist direkt von Google also denke ich mal das es sicher ist ;)
    Und ja es wird ganz normal von Guthaben abgezogen.

    Grüße
     
  3. T-N, 07.12.2011 #3
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also schicken die mir dann nicht irgendwie ne Rechnung oder soo?
    Wofür brauchen die denn dann die Angaben... :/
     
  4. waqz, 07.12.2011 #4
    waqz

    waqz Android-Experte

    Nein ich denke nicht. Es gibt doch mehrere leute die schon so bezahlt haben und die haben sich ja auch noch nich irgendwie sichtlich beschwert ?! ;) Google will halt alles wissen.. ansonsten mach Fake angaben aber ich weiß nicht ob die das irgendwie abgleichen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum bei google play adresse angeben?