1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market ändert meine E-Mail

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Leeroy173, 19.11.2011.

  1. Leeroy173, 19.11.2011 #1
    Leeroy173

    Leeroy173 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo, ich habe seit einer weile meine Motorola Milestone 2 mit Android 2.2.2 ... Im Market bin ich normalerweise mit ...@googlemail.com drinn. Nun hat der Market abe entschieden mich nach meiner E-Mail von ...@youtube.com zu fragen. Ich kenne zwar das ... da das mein Kanal ist, jedoch habe ich mir ja bei ...@googlemail.com die Apps gekauft. Nun kann ich in dieser Fehlemeldung nur Das Passwort eingeben und nicht die E-Mail ändern...

    würde mich über Hilfe sehr freunen.
    lg. Ron
     
  2. Tel, 20.11.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Ein bischen wirr das Ganze, an welcher Stelle genau was bei dir passiert!?
    Schau doch erst mal in den Einstellungen -> Konten und Synchronisierung nach, was da bei dir eingestellt ist. Ansonsten kann man natürlich noch einiges zurück-/einstellen.

    Aber Probleme mit dem Market würde ich hierhin posten ->
    (vielleicht verschiebt das ja ein Mod):
    Android Market auf Android-Hilfe.de

    Oder SuFu nutzen, z.B ->
    Android Market Konto ändern - Google-Suche
     
  3. Leeroy173, 20.11.2011 #3
    Leeroy173

    Leeroy173 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Danke, habe nacht weiterem suchen in den einstellungen unter konten das entsprechende youtube - konto gefunden und glöschht, das handy neugestaltet und konnte mich mit meinem normalem konto einloggen.
     

Diese Seite empfehlen