1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market als apps??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von experthandy, 17.01.2011.

  1. experthandy, 17.01.2011 #1
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    ich wollte fragen kann man das funktion bzw das android market als app manuell download und installieren????
     
  2. DirtyIdiot, 17.01.2011 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    experthandy und Odinson haben sich bedankt.
  3. Steppo, 17.01.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Falsches Forum! Das nächste Mal bitte das entsprechende Unterforum verwenden!

    Danke
     
    experthandy bedankt sich.
  4. experthandy, 17.01.2011 #4
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    habe ich jetzt runter geladen und installiert,nur es öffnet nicht.was muss ich machen oder kann machen?
     
  5. DirtyIdiot, 17.01.2011 #5
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Was passiert wenn du den Markt öffnen willst?
     
  6. Cora, 21.01.2011 #6
    Cora

    Cora Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    ich glaube, dass ich das gleiche problem habe wie experthandy. bei mir kommt da bloß ein weißer bildschirm und dann wieder das normale menü... brauche hilfe! ;)
     
  7. ron_vos, 07.02.2012 #7
    ron_vos

    ron_vos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo,
    hat einer von Euch hier schon eine Lösung? Habe nur weißen Bildschirm und dann geht das App wieder aus.
     

Diese Seite empfehlen