1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Android Market: Apps als falscher User geladen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Timmorn, 01.10.2011.

  1. Timmorn, 01.10.2011 #1
    Timmorn

    Timmorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo,

    mir ist etwas nicht wirklich schlimmes passiert, das ich aber gerne lösen würde: Ich habe ein alternatives Konto auf meinem Android aktiviert. Ohne mich zu fragen hat die Market App dann das Konto auf einen neu hinzu gefügten User geändert. Nun habe ich ohne es zu merken Apps geladen. Nachdem ich den Account wieder gelöscht habe, sind die Apps zwar noch vorhanden, aber sie werden mir nicht angezeigt, wenn ich unter "meine Apps" nachschaue. Vermutlich werden dann dafür auch keine Updates mehr geladen? Wie kann ich denn das wieder beheben?

    Danke
    Timmorn
     
  2. DerMaurice, 01.10.2011 #2
    DerMaurice

    DerMaurice Android-Lexikon

    Beiträge:
    907
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    ja, gehe auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle Apps (Ist ein tab oben)->Market->Daten löschen & Cache löschen
    Dann den Market öffnen, es weden die nutzungsbedingungen angezeigt und danach die installierten Apps neu eingelesen.

    Gruß Maurice
     
  3. Timmorn, 01.10.2011 #3
    Timmorn

    Timmorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke für den Tipp. Sind aber immer noch nicht drinnen. Wenn ich die Apps manuell suche, dann steht aber: installiert.
     

Diese Seite empfehlen