1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market,apps Bewertung nicht möglich? !?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von schnatti, 02.10.2011.

  1. schnatti, 02.10.2011 #1
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    hallo ist euch schon mal aufgefallen das man die im Android Market die apps nicht bewerten kann? es fehlt da wohl die bewertungsfunktion,oder ich zublöd und sehe nichts!? :cursing:
     
  2. gokpog, 02.10.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ja, fehlt (noch). Kannst den Market vom Handy installieren, v3.1.6, apk gibt's hier im Forum oder über Google. Damit kann man dann bewerten.
     
    schnatti bedankt sich.
  3. schnatti, 02.10.2011 #3
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    ist ja blöd,wollte mal so nett sein und einige apps die ich runtergeladen habe bewerten:tongue:

    danke trotzdem
     
  4. sputnik99, 03.10.2011 #4
    sputnik99

    sputnik99 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Phone:
    S7 edge
    wenn man den market nachinstalliert, hat man übrigens 2 marketversionen .etwas lästig, weil beide market heißen.
     
  5. gokpog, 04.10.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Nach einem reboot sollte nur noch einer da sein. Am layout, das noch nicht wirklich 100% passt, merkt man dann aber doch, dass das wohl nicht die Version ist, die möglicherweise bald für tablets erscheint. Als Übergangsversion ist er trotzdem ganz nett.

    Edit: merke gerade, dass der zweite Eintrag doch nicht verschwindet. Schade, hatte das gelesen, dann geht das wohl doch nur indem man die system app ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011

Diese Seite empfehlen