Android Market,apps Bewertung nicht möglich? !?

schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo ist euch schon mal aufgefallen das man die im Android Market die apps nicht bewerten kann? es fehlt da wohl die bewertungsfunktion,oder ich zublöd und sehe nichts!? :cursing:
 
Ja, fehlt (noch). Kannst den Market vom Handy installieren, v3.1.6, apk gibt's hier im Forum oder über Google. Damit kann man dann bewerten.
 
  • Danke
Reaktionen: schnatti
ist ja blöd,wollte mal so nett sein und einige apps die ich runtergeladen habe bewerten:tongue:

danke trotzdem
 
wenn man den market nachinstalliert, hat man übrigens 2 marketversionen .etwas lästig, weil beide market heißen.
 
Nach einem reboot sollte nur noch einer da sein. Am layout, das noch nicht wirklich 100% passt, merkt man dann aber doch, dass das wohl nicht die Version ist, die möglicherweise bald für tablets erscheint. Als Übergangsversion ist er trotzdem ganz nett.

Edit: merke gerade, dass der zweite Eintrag doch nicht verschwindet. Schade, hatte das gelesen, dann geht das wohl doch nur indem man die system app ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.739
tomschmied
T
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.002
Aisha
Aisha
A
Antworten
3
Aufrufe
7.419
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten