1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market: Bewertungs-Anzeige funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Krog, 06.02.2011.

  1. Krog, 06.02.2011 #1
    Krog

    Krog Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo liebes Forum!

    Ich hätte bitte eine Frage bezüglich Market Bewertung.
    Wenn ich ein app im Market auswähle sollte doch oben die Berwertung mit den 5 Sternen angezeigt werden.
    Bei mir jedoch befinden sich nur weiße Streifen die rotieren ?

    Kennt jemand das Problem?

    Danke im Voraus
    LG Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
  2. Mawil, 06.02.2011 #2
    Mawil

    Mawil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Diese wirbelndes Etwas im Market ist ein Framework-Bug seitens Acer un tritt soweit ich weiß bei jeder Acer Rom mit dem neuen Market auf.
    Kann mal zurzeit nix machen und muss warten bis Acer oder ein Modder den Fehler behebt.

    Gruß
     
    Krog bedankt sich.
  3. Krog, 06.02.2011 #3
    Krog

    Krog Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Vielen Dank, Super Forum
     
  4. Olli.B, 08.02.2011 #4
    Olli.B

    Olli.B Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    Honor 8, Sony Xperia Z3 Compact, Samsung Galaxy S3
    Wearable:
    Moto 360 2nd Gen
  5. modr, 08.02.2011 #5
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hmm, bei der originalen 1. 6 Firmware habe ich es nicht beobachtet. Bei der 2.1 und 2.2 bin war ich zu kurz. Bei LCR-F 2.0 ist es auch ok.
     
  6. Cheater, 08.02.2011 #6
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Dies ist ein Rom für das Liquid Metall, falls du ein normales oder E nutzt, funzt der Patch glaube ich nicht.
     
  7. Olli.B, 09.02.2011 #7
    Olli.B

    Olli.B Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    Honor 8, Sony Xperia Z3 Compact, Samsung Galaxy S3
    Wearable:
    Moto 360 2nd Gen
    genau, für das Liquid Metal. Und da funktioniert es bei mir auch wunderbar. Es war leider nicht ersichtlich, um welche Hardware es sich bei der Anfrage handelt.

    ANTRAG AN FORUM ADMIN: Bitte splittet dieses Unterforum für Acer in die verschiedenen Geräte auf, damit es diese Missverständnisse nicht mehr gibt. Wenigstens das Liquid Metal hätte eine eigene Untersektion verdient. Die "Ähnlichkeit" der Hardware kann kein Argument sein, alles in ein Forum zu stopfen, da es höchstens äusserliche Ähnlichkeiten sind, technisch aber keine Kompatibilität vorhanden ist, wie man hier ja auch wieder sieht.

    Vielen Dank und Gruss,
    Olli.B aus HH
     
  8. Mawil, 20.02.2011 #8
    Mawil

    Mawil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Mittlerweile wurde wohl der Market aktualisiert und auf Acers Framework angepasst. Mein Liquid mit LCRF 2.0 hat auf jeden Fall plötzlich Bewertungssterne im Market :)
     
    Krog bedankt sich.
  9. Krog, 21.02.2011 #9
    Krog

    Krog Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Ja Danke! Funktioniert jetzt wirklich :thumbsup:

    LG Krog
     

Diese Seite empfehlen