Android Market defekt [Gelöst]

H

htc_magic

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi!

Ich habe heute mein Htc magic wieder auf das ganz normale donut gemacht. Davor hatte ich ne costum-rom habe dann nandroid gemacht und dann hat er automatisch auf donute geupdatet.

Hat alles super funktioniert nur ich habe ein Problem:
Mein Market zeigt mir keine Bezahl-Programme an.. Das stört mich vorallem deshalb weil ich jz meinen ganzen gekauften programme nicht mehr sehen kann um sie wieder zu installieren..

gibts da irgendeine lösung oder muss ich einfach wieder auf ne andere rom umstellen?

mfg
 
Im Market unter "Downloads" findest du auch nix? Hast du dich bei Google nach dem Update wieder eingeloggt?
 
nein vorallem das ich unter downloads nichts gefunden hab hat mich erst darauf aufmerksam gemacht...

nein bis jz wurde ich nicht gefragt nach dem einloggen.. und ich habe meine e-mails kontakte und kalender schon synchronisiert also hat er das anscheinend noch gespeichert gehabt.

Wo kann man manuell sich nochmal mit dem google account anmelden? vielleicht gehts wenn ichs nochmal mache...
 
Öffne mal den Browser und die Google-Seite. Ganz unter steht dann entweder dein Googlename oder "Einloggen".
 
  • Danke
Reaktionen: htc_magic
Danke!

Ich hab mich angemeldet und seitdem funktioniert alles wieder wie gewohnt! Hab mir schnell alle meine apps geladen...
Ob es wirklich daran lag weiß ich nicht hauptsache es funktioniert wieder :D

mfg
 

Ähnliche Themen

I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
2.032
irongirl
I
F
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Fuee3
F
J
Antworten
1
Aufrufe
2.222
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten