1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eating, 10.10.2011 #1
    eating

    eating Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hi hab mal ne frage seit kurzem habe ich den neuen Android Market und der nervt richtig ab .Habe unter laufende Anwendungen zwar die aktualiesierung deinstalieren können aber kommischer weise ist kurze zeit später der neue markt wieder vorhanden.Gibt es eine möglichkeit die aktualiesierung dauerhaft zu unterbinden ?
     
  2. presseonkel, 10.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,419
    Erhaltene Danke:
    32,231
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen