1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market Developer Console zeigt nix an

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von SirMArtin, 23.10.2009.

  1. SirMArtin, 23.10.2009 #1
    SirMArtin

    SirMArtin Threadstarter freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Ich habe mich gerade beim Market registriert, brav per Kreditkarte über Checkout meinen Obolus bezahlt. Dann wurde ich auf die Seite http://market.android.com/publish/Home weitergeleitet. Aber diese Seite ist leer. Sie zeigt nix an. Wie kann ich jetzt meine Applikation hochladen?

    SirMartin, verwundert :confused:
     
  2. swordi, 23.10.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    das dauert in der regel zirka 1-2 wochen nach der zahlung
     
  3. SirMArtin, 23.10.2009 #3
    SirMArtin

    SirMArtin Threadstarter freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    :eek: Ernsthaft? Ich dachte anmelden, hochladen, fertig...

    :(
     
  4. swordi, 23.10.2009 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    nöp - nach dem anmelden dauert es ne weile.

    wenn das fertig ist, dann kannst du einfach hochladen und fertig. aber bis dahin musst du warten
     
  5. SirMArtin, 24.10.2009 #5
    SirMArtin

    SirMArtin Threadstarter freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Doof. :( Wenigstens einen Text hätten sie anzeigen können. "Sorry, Deine Anmeldung dauert ein wenig. Wir melden uns..." Und dann ne Email verschicken, wenn's soweit ist...

    EDIT: Nun bin ich angemeldet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
  6. swordi, 24.10.2009 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    also ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber ich weiß, dass ich 1-2 wochen warten musste und dann bekam ich eine mail
     

Diese Seite empfehlen