Android Market: Download klappt nicht

S

siggi_nrw

Ambitioniertes Mitglied
6
ich habe mich angemeldet alles, nur ich kann keine Apps dort runter laden, es kommt immer die meldung fehlgeschlagen, wo ran liegt das?
 
Ist ja nicht gerätespezifisch, deswegen ins Market-Forum verschoben.
 
Hallo siggi_nrw,

ein paar mehr Informationen wären vielleicht hilfreich.

Aber du könntest mal versuchen

1. den Cache des Markets zu löschen (Einstellungen->Anwendungen->Market->Cache löschen)
2. dich bei googleTalk an und wieder abzumelden

Grüße
 
wenn du mir sagst was für Info, was ich sagen kann das ich Android 2.2 drauf habe und das vorher, die 2.1 von Orange drauf und ein Sim Lock, der ist aber auch wech, ich habe das Handy so bei eBay gekauft.

Ich habe mal geschaut (Einstellungen->Anwendungen->Market->Cache löschen), ich finde unter Anwendungen den Market nicht, somit kann ich auch nicht den Cache löschen.

Wenn ich mich bei Google Talk anmelden will kommt auch die meld Fehlgeschlagen.

Was soll ich denn nun tun, auf die 2.1 wieder zurück stellen wenn es nicht zu schwer ist und ich eine Anleitung dafür bekomm.

Siggi
 
Du konntest aber vorher schon mal was downloaden? Oder klappte das von Anfang an nicht?

Und hast du auch genau nach der Market Anwendung gesucht? Denn die muss drauf sein.

Du könntest auch versuchen gtalk erzwingt zu schließen. Wieder unter Anwendunge->alle Anwendungen->gtalk stoppen erzwingen. Und dann versuchen das ganze noch mal neu zu starten.

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten