1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market: Download klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von siggi_nrw, 11.01.2011.

  1. siggi_nrw, 11.01.2011 #1
    siggi_nrw

    siggi_nrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ich habe mich angemeldet alles, nur ich kann keine Apps dort runter laden, es kommt immer die meldung fehlgeschlagen, wo ran liegt das?
     
  2. Kev, 11.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist ja nicht gerätespezifisch, deswegen ins Market-Forum verschoben.
     
  3. popochan, 13.01.2011 #3
    popochan

    popochan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo siggi_nrw,

    ein paar mehr Informationen wären vielleicht hilfreich.

    Aber du könntest mal versuchen

    1. den Cache des Markets zu löschen (Einstellungen->Anwendungen->Market->Cache löschen)
    2. dich bei googleTalk an und wieder abzumelden

    Grüße
     
  4. siggi_nrw, 13.01.2011 #4
    siggi_nrw

    siggi_nrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    wenn du mir sagst was für Info, was ich sagen kann das ich Android 2.2 drauf habe und das vorher, die 2.1 von Orange drauf und ein Sim Lock, der ist aber auch wech, ich habe das Handy so bei eBay gekauft.

    Ich habe mal geschaut (Einstellungen->Anwendungen->Market->Cache löschen), ich finde unter Anwendungen den Market nicht, somit kann ich auch nicht den Cache löschen.

    Wenn ich mich bei Google Talk anmelden will kommt auch die meld Fehlgeschlagen.

    Was soll ich denn nun tun, auf die 2.1 wieder zurück stellen wenn es nicht zu schwer ist und ich eine Anleitung dafür bekomm.

    Siggi
     
  5. popochan, 13.01.2011 #5
    popochan

    popochan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Du konntest aber vorher schon mal was downloaden? Oder klappte das von Anfang an nicht?

    Und hast du auch genau nach der Market Anwendung gesucht? Denn die muss drauf sein.

    Du könntest auch versuchen gtalk erzwingt zu schließen. Wieder unter Anwendunge->alle Anwendungen->gtalk stoppen erzwingen. Und dann versuchen das ganze noch mal neu zu starten.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen