1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market - Download von Apps spinnt - temporär?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Andro-Idiot, 27.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andro-Idiot, 27.10.2010 #1
    Andro-Idiot

    Andro-Idiot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Hallo,

    ich hab heute mein Desire HD in einem O2 Shop gekauft. Läuft soweit alles gut.

    Vor 2 Stunden wollte ich alle Apps und Daten, welche ich auf meinem Milestone habe, auf das Desire HD kopieren, bzw. installieren, habe aber das Problem das nur 1 - 2 neue Apps herunter geladen werden, aber danach keine mehr heruntergeladen wird.

    Jetzt sitze ich hier schon seit fast 2 Stunden und habe Probleme beim Download von Apps aus dem Market.

    Ich habe sogar alle Daten auf dem DHD zurück gesetzt und mein Google Konto noch mal neu angemeldet. Die erste App konnte ich laden, aber jetzt hängt es nur, oder lädt 1%, egal ob ich über 3G oder über WLAN online bin.

    In dem Download Fenster des Markets habe ich 3 Apps unter "Aktuelle Downloads" und es steht nur "Download...", aber es tut sich nichts.. :(

    Ist das temporär oder spinnt der Download nur bei mir?

    Grüße
    Felix
     
  2. fabian485, 27.10.2010 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das ist leider beim Market ein temporäres Problem das immer wieder auftritt, durchgehend bei den meisten Geräten / Android Versionen.

    Schau mal hier:

    http://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html

    Bleibt einem wohl nur übrig abzuwarten, das ist allerdings recht nervig wenn man gerade ein Gerät neu einrichten will.
     
    Andro-Idiot bedankt sich.
  3. peer, 27.10.2010 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Andro-Idiot bedankt sich.
  4. HAse, 27.10.2010 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    peer und Andro-Idiot haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen