1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market,E-Mail,SMS, Notification

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Popey900, 25.08.2011.

  1. Popey900, 25.08.2011 #1
    Popey900

    Popey900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,371
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hi Leute,
    gibt es eine Möglichkeit, diese Notification zu haben, die Anzeigt wie viele neue Apps oder E-Mails man hat.
    Bei Bada war das Standard, und Android kann das nicht :sneaky: !

    So wie hier in dem Beispiel:
    [​IMG]
     
  2. segelfreund, 25.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ja nennt sich unter anderem Gmail Notifier
     
  3. Popey900, 25.08.2011 #3
    Popey900

    Popey900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,371
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Sorry, das kann nichts.
    Gibt es den keine für den TWLauncher, für sms,gmail und anrufe?
     
  4. Suutsch, 30.03.2012 #4
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich pushe das mal, bevor ich einen neuen Thread aufmache:

    Suche ebenfalls für mein Tablet einen einfach Notifier für die Mail-App. Nix besonderes: Mail-Icon + kleine Zahl (auch keine andere Mail-App). Die Verknüpfungen zeigen bei mir keine neuen Nachrichten an.
     
  5. bigsteve, 31.03.2012 #5
    bigsteve

    bigsteve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Das Suche ich auch schon lange. Gmail notifier funktioniert mit der neuesten Version von gmail leider nicht. Es kann doch echt nicht sein das ich immer meine googlemail app öffnen muss um zu gucken ob eine Neue mail da ist....Danke für eure Hilfe.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. nica, 31.03.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    bigsteve bedankt sich.
  7. Suutsch, 31.03.2012 #7
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Gibt's das auch für die normale Email-App (also nicht nur gmail)?
     
  8. bigsteve, 31.03.2012 #8
    bigsteve

    bigsteve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Habe es mal runtergeladen...Gucken ob es funktioniert.
     
  9. bigsteve, 31.03.2012 #9
    bigsteve

    bigsteve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Installiert und trotzdem werden neue Emails nicht angezeigt. Zum kotzen. Welche Einstellungen habt ihr??

    Danke.
     
  10. nica, 31.03.2012 #10
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Was genau funtkioniert bei dir nicht?

    Du bist mit deinem Konto eingeloggt?

    Da du ja Icons mit Anzahlen (Widgets) auf dem Homescreen sehen willst, wirst du in der App gar nichts einstellen. Sondern eben das gewünschte Widget hinzufügen. Oder mehrere für verschiedene Labels.
     
  11. bigsteve, 31.03.2012 #11
    bigsteve

    bigsteve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Ok. Alles klar. Habe jetzt mal das widget auf den homescreen gepackt. Gucken ob die nächsten Mails dann angezeigt werden.

    Danke erstmal.
     
  12. nica, 31.03.2012 #12
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Gib den Widgets 5 min, bis neue Mails angezeigt werden.
     
  13. bigsteve, 31.03.2012 #13
    bigsteve

    bigsteve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Also immer noch keine Benachrichtigung wenn neue Mails kommen. Woran kann es liegen?
     
  14. Suutsch, 02.04.2012 #14
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich push das einfach nochmal.
     
  15. bigsteve, 02.04.2012 #15
    bigsteve

    bigsteve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Wie gesagt, neue Emails werden bei mir nicht angezeigt. Ich muss immer auf das Icon clicken und gucken ob neue mails da sind...Und das obwohl an dem app eine "0" steht, für keine neue Mail. Hat jemand noch ein anderes app als notifier das funktioniert?

    danke
     
  16. Suutsch, 19.04.2012 #16
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich würde das ganz gerne nochmal pushen, weil ich nach wie vor nichts passendes gefunden habe.
     
  17. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Schon mal in die Einstellungen geguckt, ob da Benachrichtigungen aktiviert sind?

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  18. Suutsch, 19.04.2012 #18
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich suche ja keine System-Einstellungen, sondern eine Notification-App für Exchange/IMAP-Postfächer.
     

Diese Seite empfehlen