1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fussel_dlx, 08.02.2010 #1
    fussel_dlx

    fussel_dlx Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit meinem Update von xRom 1.5 auf 1.6 habe ich das Problem das einige Apps im Market fehlen oder nicht heruntergeladen werden können.

    Mir ist es erst aufgefallen als ich mein RoadSync neu installieren wollte und dieses nicht mehr auffindbar ist. Ein Kollege auch mit einem G1 und Cyanogen Rom hat dieses Problem nicht.

    Mein vor kurzen gekauftes Copilot Live lässt sich nich herunterladen. Es kommt lediglich "Genehmigung für den Kauf wird erteilt", "Download" und dann "Download fehlgeschlagen"

    Restore mit Nandrestore, selber Fehler!
    Fehler sind auch in OpenEclair vorhanden.

    Jemand ne Idee?
     
  2. winne, 08.02.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Öfter probieren, der Markt hat manchmal temporäre Probleme. ;)