Android Market fehlerhaft

F

fussel_dlx

Neues Mitglied
0
Seit meinem Update von xRom 1.5 auf 1.6 habe ich das Problem das einige Apps im Market fehlen oder nicht heruntergeladen werden können.

Mir ist es erst aufgefallen als ich mein RoadSync neu installieren wollte und dieses nicht mehr auffindbar ist. Ein Kollege auch mit einem G1 und Cyanogen Rom hat dieses Problem nicht.

Mein vor kurzen gekauftes Copilot Live lässt sich nich herunterladen. Es kommt lediglich "Genehmigung für den Kauf wird erteilt", "Download" und dann "Download fehlgeschlagen"

Restore mit Nandrestore, selber Fehler!
Fehler sind auch in OpenEclair vorhanden.

Jemand ne Idee?
 
Öfter probieren, der Markt hat manchmal temporäre Probleme. ;)
 

Ähnliche Themen

ChriDDel
  • Gesperrt
  • ChriDDel
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Lion13
Lion13
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.158
winne
W
Zurück
Oben Unten