Android Market funktioniert nicht

K

kidkasi

Neues Mitglied
0
hallo ich habe folgendes problem mein mobiles inet funktioniert ohne propleme super schnell kein ding aber leider läd sich mein market zu tote sprich nach 5 min passiert da immer noch nichts bei den nutzungsbedingungen?

was kann ich da machen? ist ein telekom desire mit einer eplus karte.
apn sollte alles stimmen luat eplus seite nur der market will nicht
 
Hallo,

hast Du auch bei der Erstinstallation direkt Deinen Google-Account angelegt? Die spätere Einrichtung macht häufig Probleme. Ggf. hilft das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und dann nochmal von vorn - MIT Google-Account :)

Viele Grüße
Handymeister
 
wie kann ich wenn ich den account am anfang eingebe meine mobilen internet einstellungen einstellen? weil sonst nüzt mir das ja auch recht wenig oder?
 
Hallo,

wenn Du keinen APN von Eplus direkt drauf hast (was wohl bei einem T-Mobile-Gerät zu erwarten ist), solltest Du die Erstinstallation im WLAN vornehmen.

Viele Grüße
Handymeister
 
mann kann es auch bevor man sich anmeldet einstellen unter menü also wifi und mobil auswählen und denn einfach menu neue datenverbindung fertig
 
habe auch das problem... nach einem wipe ... heute morgen... ist mein market superlahm...
habs dann nochmal mit einem wipe versucht... hat aber nix gebracht...

gibts da schon eine lösung...


mein mitbewohner ist developer... der meinte auch, dass seit ein paar tagen die der bereicht sehr wohl am "lahmen" ist ...

hab bei google leider noch nix dazu gefunden...

hat noch wer diese probs?
 
Keine Sorge! wie man hier im Board lesen kann, hatten das Problem schon viele, auch ich - das Problem hat sich jedoch immer von selbst erledigt. Du kannst da nix tun, wahrscheinlich gehts morgen wieder ^^
 
Reboot hats bei mir immer gebracht
 
Bei mir nich o_0
 
Hatte auch die letzten Tage einige Probleme mit dem Markt, vielleicht nen technisches Problem.
 
hmm... also auch heute... (2 tage später) ist das problem noch vorhanden... voll dumm... brauche 10 min um eine app runter zu laden...
 
Bei mir ist das ähnlich... seit ich das Desire habe (1 Woche) kommt es sehr oft vor, dass ich erstmal nur die Meldung "Download wird gestartet..." sehe, wenn ich etwas installiere.
Manchmal dauerts dann auch 5-10 Minuten.
In den letzten Tagen tritt das gehäuft auf... ist zwar jetzt nicht sooo schlimm, aber schon nervig.

Auch bei manchen Bezahl-Apps gibt es Probleme. Bei einigen komme ich nicht über die Sicherheitsabfrage hinaus (also welche Funktionen das Programm auf dem Desire nutzen darf), denn anstelle der Zahlungsmethoden-Auswahl kommt danach nur "Achtung. Ein Serverfehler ist aufgetreten ... versuchen Sie es später erneut".

Sehr seltsam... hoffentlich kriegen die das mal wieder in den Griff.
 
bei mir hatte der Erststart nicht funktioniert das ist aber irgendwie ein android bug
 
hey, sonnst versucht mal vollgendes:

Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>scrollt bis zum market>dort cache lehren+anwendung stoppen!>bei mir hilft des meistens.

LG
 
Danke für den Tipp... hat aber bei mir nichts gebracht... habe grad eben wieder mal gut 5 Minuten darauf gewartet, dass ein Download endlich anfängt :(

Auch bei manchen Bezahl-Apps kommt immer noch "Serverfehler, bitte später versuchen"... Problem muss wohl bei Google (oder wo auch immer) liegen... :confused:
(In diesem Fall gehts um Raging Thunder 2, die Demo hat mich echt überzeugt das zu kaufen, sehr geil! :cool: Wenn es denn gehen würde...)
 
Hallo
mein android market funktioniert soweit, nur ich hab ein problem :winki:
immer wen z.B ich auf ein Spiel klicke was gratis ist, steht bei mir "artikel wird heruntergeladen...." aber wen ich dan auf downloads gehe steht dort immer "download wird gestartet...." aber das steht da die ganze zeit und das produkt wird nicht heruntergeladen.

PS: mein internet funktioniert auf meinem Handy

Samsung gt-i5500 Galaxy 5
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.538
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
Zurück
Oben Unten