1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von kidkasi, 17.05.2010.

  1. kidkasi, 17.05.2010 #1
    kidkasi

    kidkasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    hallo ich habe folgendes problem mein mobiles inet funktioniert ohne propleme super schnell kein ding aber leider läd sich mein market zu tote sprich nach 5 min passiert da immer noch nichts bei den nutzungsbedingungen?

    was kann ich da machen? ist ein telekom desire mit einer eplus karte.
    apn sollte alles stimmen luat eplus seite nur der market will nicht
     
  2. Handymeister, 17.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du auch bei der Erstinstallation direkt Deinen Google-Account angelegt? Die spätere Einrichtung macht häufig Probleme. Ggf. hilft das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und dann nochmal von vorn - MIT Google-Account :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. kidkasi, 17.05.2010 #3
    kidkasi

    kidkasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    wie kann ich wenn ich den account am anfang eingebe meine mobilen internet einstellungen einstellen? weil sonst nüzt mir das ja auch recht wenig oder?
     
  4. Handymeister, 17.05.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn Du keinen APN von Eplus direkt drauf hast (was wohl bei einem T-Mobile-Gerät zu erwarten ist), solltest Du die Erstinstallation im WLAN vornehmen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. kidkasi, 17.05.2010 #5
    kidkasi

    kidkasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    mann kann es auch bevor man sich anmeldet einstellen unter menü also wifi und mobil auswählen und denn einfach menu neue datenverbindung fertig
     
  6. Antoine, 31.05.2010 #6
    Antoine

    Antoine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    habe auch das problem... nach einem wipe ... heute morgen... ist mein market superlahm...
    habs dann nochmal mit einem wipe versucht... hat aber nix gebracht...

    gibts da schon eine lösung...


    mein mitbewohner ist developer... der meinte auch, dass seit ein paar tagen die der bereicht sehr wohl am "lahmen" ist ...

    hab bei google leider noch nix dazu gefunden...

    hat noch wer diese probs?
     
  7. Dissonanz, 31.05.2010 #7
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Keine Sorge! wie man hier im Board lesen kann, hatten das Problem schon viele, auch ich - das Problem hat sich jedoch immer von selbst erledigt. Du kannst da nix tun, wahrscheinlich gehts morgen wieder ^^
     
  8. Axileo, 31.05.2010 #8
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Reboot hats bei mir immer gebracht
     
  9. Dissonanz, 31.05.2010 #9
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei mir nich o_0
     
  10. Gast5050, 01.06.2010 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hatte auch die letzten Tage einige Probleme mit dem Markt, vielleicht nen technisches Problem.
     
  11. Antoine, 02.06.2010 #11
    Antoine

    Antoine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    hmm... also auch heute... (2 tage später) ist das problem noch vorhanden... voll dumm... brauche 10 min um eine app runter zu laden...
     
  12. tomcat84, 02.06.2010 #12
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Bei mir ist das ähnlich... seit ich das Desire habe (1 Woche) kommt es sehr oft vor, dass ich erstmal nur die Meldung "Download wird gestartet..." sehe, wenn ich etwas installiere.
    Manchmal dauerts dann auch 5-10 Minuten.
    In den letzten Tagen tritt das gehäuft auf... ist zwar jetzt nicht sooo schlimm, aber schon nervig.

    Auch bei manchen Bezahl-Apps gibt es Probleme. Bei einigen komme ich nicht über die Sicherheitsabfrage hinaus (also welche Funktionen das Programm auf dem Desire nutzen darf), denn anstelle der Zahlungsmethoden-Auswahl kommt danach nur "Achtung. Ein Serverfehler ist aufgetreten ... versuchen Sie es später erneut".

    Sehr seltsam... hoffentlich kriegen die das mal wieder in den Griff.
     
  13. kidkasi, 02.06.2010 #13
    kidkasi

    kidkasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    bei mir hatte der Erststart nicht funktioniert das ist aber irgendwie ein android bug
     
  14. Toisan, 02.06.2010 #14
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hey, sonnst versucht mal vollgendes:

    Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>scrollt bis zum market>dort cache lehren+anwendung stoppen!>bei mir hilft des meistens.

    LG
     
  15. tomcat84, 02.06.2010 #15
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Danke für den Tipp... hat aber bei mir nichts gebracht... habe grad eben wieder mal gut 5 Minuten darauf gewartet, dass ein Download endlich anfängt :(

    Auch bei manchen Bezahl-Apps kommt immer noch "Serverfehler, bitte später versuchen"... Problem muss wohl bei Google (oder wo auch immer) liegen... :confused:
    (In diesem Fall gehts um Raging Thunder 2, die Demo hat mich echt überzeugt das zu kaufen, sehr geil! :cool: Wenn es denn gehen würde...)
     
  16. marcel31, 06.02.2011 #16
    marcel31

    marcel31 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo
    mein android market funktioniert soweit, nur ich hab ein problem :winki:
    immer wen z.B ich auf ein Spiel klicke was gratis ist, steht bei mir "artikel wird heruntergeladen...." aber wen ich dan auf downloads gehe steht dort immer "download wird gestartet...." aber das steht da die ganze zeit und das produkt wird nicht heruntergeladen.

    PS: mein internet funktioniert auf meinem Handy

    Samsung gt-i5500 Galaxy 5
     

Diese Seite empfehlen