1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market geht nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Chriscool84, 10.01.2010.

  1. Chriscool84, 10.01.2010 #1
    Chriscool84

    Chriscool84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Guten Abend zusammen.
    Ich war 2 Wochen in Urlaub und habe in dieser Zeit an meinem Handy nichts Neues installiert oder verändert. Nur die Datendienste waren in dieser Zeit deaktiviert.

    Als ich gestern wieder in Deutschland war, und den Markt starten wollte, ging dies nicht mehr..

    Tut uns leid!
    Die Anwendung Market
    (Prozess com.android.vending)
    wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.


    Aber egal was ich mache (Restart, alle anderen Apps schließen usw.) er geht nicht mehr.

    Hat da irgend jemand ne Idee was ich machen kann, AUSSER das Handy zu resetten ? Das würde eine heiden Arbeit mit sich bringen, da ich viele Apps installiert habe die u.a. Sms Anwendungen, Icos usw. verändern.

    Mfg
    Chris
     
  2. onetimeago, 10.01.2010 #2
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Hi,

    also ei mir geht er nachwievor. Hast du die original T-Mobile Firmware drauf, oder eine Custom-ROM? Wenn das Zweite der Fall sein sollte, kannst du ein Backup machen und dann resetten. Oder du versucht "MyBackup" irgendwoher zu bekommen und von der SD-Karte zu installieren. Damit kannst du dann auch alle möglichen Einstellungen,SMS etc. sichern.

    Da fällt mir auf die schnelle noch ein, die Hintergrunddaten hast du aktiviert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2010
  3. Chriscool84, 10.01.2010 #3
    Chriscool84

    Chriscool84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ist noch das Original Rom, nichts dran geändert.
    Wie gesagt, vor dem Urlaub ging auch noch alles wunderbar.

    Hintergrunddaten sind aktiviert.
    Früher hatte er aber auch darauf hingewiesen, wenn sie nicht aktiviert waren..

    Sonst jemand ne Idee ?

    Mfg
     
  4. Chriscool84, 12.01.2010 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Hat sonst niemand eine Idee ?
    Kann man die Market App (vendor.apk) nicht irgendwie neu drüberinstallieren oder so ??

    Mfg
     
  5. Chriscool84, 12.01.2010 #5
    Chriscool84

    Chriscool84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ha, geil ich habs geschafft..

    Ich habe die Vending.apk aus dem MoDaCo Custom ROM - U8230 genommen und einfach mal drüberinstalliert und siehe da, *zack* der Markt geht wieder..

    ENDLICH :)

    Kann also geschlossen werden.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen