1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market gelöscht/ verschwunden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von andi1995andi, 09.03.2012.

  1. andi1995andi, 09.03.2012 #1
    andi1995andi

    andi1995andi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo ihr lieben ich hab nun mein desire s schon seit knapp 1,5 monaten und irgendwie fehlt nun mein Android market ich hab ihn gesucht über einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten :cursing:
    Nur er ist nirgends was kann ich nun machen ich brauch ihn aufjeden Fall wieder auf meinem Handy, ich würde mich freuen wenn sich irgenjemand meldet, der mir eine Lösung sagen kann Dankeschön Andi
     
  2. bedor, 09.03.2012 #2
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
  3. grave, 09.03.2012 #3
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist aber auch nicht ganz richtig, das Ding wird nun unter "Play Store" in den Apps aufgeführt.
     
  4. bedor, 09.03.2012 #4
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Stimmt. ;)
     

Diese Seite empfehlen