1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market "Genehmigung für den Kauf wird erteilt"

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von T-N, 01.01.2012.

  1. T-N, 01.01.2012 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hi,

    Ich habe ein HTC Desire S mit T-Mobile Branding...
    Ich habe keine Kreditkarte und möchte desswegen gerne über die T-mobile Rechnung bezahlen... Was ja seit neusten Möglich ist.
    Als ich gelesen habe das man zuerst mit dem Mobilen Internet in den Market muss um die Funktion zu aktivieren, habe ich das auch gemacht und es hat funktioniert.
    Als ich dann allerdings später eine weitere App kaufen wollte, kam dann nur noch die Meldung "Genehmigung für den Kauf wird erteilt"..
    Da ich aber keine Internet Flat habe kann ich nicht jedes mal neu mit dem mobilen Internet in den Market gehen..
    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Danke jetzt schon mal ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Eneco, 02.01.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
  3. T-N, 02.01.2012 #3
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Danke erst mal aber kann man das irgendwie ändern dass er nicht mehr die IP überprüft? Oder man irgendwie die IP als Standart einstellt..?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Eneco, 02.01.2012 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ich bezweifle eher, dass du das umgehen kannst.
     

Diese Seite empfehlen