Android Market "Genehmigung für den Kauf wird erteilt"

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,

Ich habe ein HTC Desire S mit T-Mobile Branding...
Ich habe keine Kreditkarte und möchte desswegen gerne über die T-mobile Rechnung bezahlen... Was ja seit neusten Möglich ist.
Als ich gelesen habe das man zuerst mit dem Mobilen Internet in den Market muss um die Funktion zu aktivieren, habe ich das auch gemacht und es hat funktioniert.
Als ich dann allerdings später eine weitere App kaufen wollte, kam dann nur noch die Meldung "Genehmigung für den Kauf wird erteilt"..
Da ich aber keine Internet Flat habe kann ich nicht jedes mal neu mit dem mobilen Internet in den Market gehen..
Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke jetzt schon mal ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke erst mal aber kann man das irgendwie ändern dass er nicht mehr die IP überprüft? Oder man irgendwie die IP als Standart einstellt..?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ich bezweifle eher, dass du das umgehen kannst.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
11
Aufrufe
1.395
Temsik
T
Zurück
Oben Unten