1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von karotte999, 02.02.2012.

  1. karotte999, 02.02.2012 #1
    karotte999

    karotte999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hey :)
    Ich konnte kein bestehendes Thema hierzu finden, deswegen eröffne ich mal einen neuen Thread. Falls doch vorhanden, entschuldige ich mich dafür.

    Ich habe seit 2 tagen das S2 und hatte probleme mit meiner e-mail addresse.. durchgehende kam die meldung, dass mein konto sich nicht mit google talk verbinden konnte oder so. Also wollte ich das Konto löschen. gingt aber nicht. Also Werkseinstellungen zurücksetzen und habe auch Daten gleich mitformatiert. Jetzt funktionierts und ich habe keine Probleme mit der E-Mail funktion.. aber irgendwie sieht mein Android Market anders aus. Wie eine alte Version. Total unübersichtlich im gegensatz zur Erstbenutzung. Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Roxy, 02.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,407
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,wird sich in der regel in den nächsten tagen von selbst erledigen, da es sich updaten wird (market)
     
    karotte999 bedankt sich.
  3. ninjafox, 02.02.2012 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Ich hab auch gestern erst mein gerät zurückgesetzt und der market war wieder "alt" und wollte sich nicht selbst updaten.

    geh in die einstellungen --> anwendungen -> Anwendungen verwalten

    dann im reiter oben auf "alle"

    "market"

    --> cache leeren
    --> daten löschen

    market neu aufrufen, dieser sollte sich dann quasi sofort updaten
     

Diese Seite empfehlen