1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market ist jetzt Google Play

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von siccx, 10.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siccx, 10.03.2012 #1
    siccx

    siccx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    SO EINE SCHEISSE! ich habe mir eben noch ein App vom Android Market gedownloadet und Sekunden später verschwindet das Market Icon und wird zum Google Play icon und es steht "Android Market ist jetzt Google Play" was ist das denn für mist?! ich hasse Google Play... gibts eine möglichkeit das rückgängig zu machen?
     
  2. flosch1980, 10.03.2012 #2
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Einfach mal die suche benutzen.

    Gesendet von Gertrud (SGS2)
     
  3. Melkor, 10.03.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    ...und zu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen