1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Katiela, 11.12.2011 #1
    Katiela

    Katiela Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,062
    Erhaltene Danke:
    1,820
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    habe mich ganz normal in market angemeldet mit mein konto von googlemail.Kann keine apps downloaden, da kommt immer ne fehler meldung, da kommt auch was mit talk anmelden, damit gehts auch nicht. Wenn ich jetzt apps von adroidpit runerlade kommt keine fehler meldung da gehts aber die haben nich alle apps.


    Kann mir jemand helfen? Bin zur zeit per wlan am lapi verbunden
     
  2. Indymen, 11.12.2011 #2
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Bitte etwas genauer, welche Fehlermeldung

    Kann mir aber denken, was es ist, denn der Market erkennt im Normalfall das Gerät, welches nach Apps anfragt, und stellt nur die bereit, die auch darauf funktionieren. Da du quasi über den Lappi reingehst, wird kein Androidgerät erkannt, und somit kann dir der Market nichts ausschütten.

    Gruss Indy

    PS: Weshalb aktivierst du denn nicht die Simkarte (Rückgabe :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  3. hävksitol, 11.12.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,614
    Erhaltene Danke:
    8,888
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    M.W. erkennt der Market anhand der internen IMEI (die auch Android-Tablets ohne 3G besitzen) um was für ein Gerät es sich handelt; auf welchem Weg bzw. über welche Übertragungswege man ins Internet geht, ist dabei nicht von Relevanz.

    MfG
     
  4. Katiela, 11.12.2011 #4
    Katiela

    Katiela Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,062
    Erhaltene Danke:
    1,820
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    also da kommt: Fehler: bla bla konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden.

    geh ja mit den tab rein, weil ich des auf den lapi market net seh nur mein handy.
     
  5. Taffi, 11.12.2011 #5
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Katiela melde dich mal bei GMail an und schau in der Fehlerbehebung des Marktes nach. Vielleicht findest du dort etwas passendes.

    EDIT: Wenn ich am PC eine App über den AM runterlade kann ich auwählen, auf welches Gerät die App geschickt werden soll. Geht das bei dir nicht?


    Gruß
    Taffi
     
  6. Katiela, 11.12.2011 #6
    Katiela

    Katiela Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,062
    Erhaltene Danke:
    1,820
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    habe ich auch schon gemacht (bin da immer online), und mir auch das Talk auf mein rechner gezogen da ging das anmelden ohne probleme
     
  7. Katiela, 12.12.2011 #7
    Katiela

    Katiela Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,062
    Erhaltene Danke:
    1,820
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    irgendwie is des komisch heut gehts, habe nix gemacht nur normal verbunden mit wlan an mein lapi
     

Diese Seite empfehlen