1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market langsam bei App Freigaben auf dem Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von skywalka, 06.05.2010.

  1. skywalka, 06.05.2010 #1
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Hallo,

    Ich habe nun ein HTC Desire. Soweit läuft alles gut. Allerdings dauert es im Market sehr lange, wenn man eine App installieren will, bis er die Freigaben anzeigt, die man dann bestätigen muss.
    Nach der Installation ist es auch oft so, dass die installierten Apps noch als Download oder "wird installiert" in der Liste stehen bleiben.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Green, 06.05.2010 #2
    Green

    Green Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2010
    hab ich auch ab und an. Hab mir da kein großen kopf drüber gemacht.
    Vielleicht ne denkpause?:rolleyes:
     
  3. webandroid, 06.05.2010 #3
    webandroid

    webandroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi Skywalka,

    ich beobachte dein beschriebenes Problem mal. Mit dem Nexus One ging immer alles ruck zuck - wirklich schnell. An der Sense Oberfläche liegt es wohl nicht, oder? Ich denke dein altes HTC Magic hat Sense und lief ohne Probleme.
     
  4. NC83, 06.05.2010 #4
    NC83

    NC83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Hi Leute das gleiche Problem hab ich bei meinem desire auch. Ich dachte es liegt am market.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  5. skywalka, 06.05.2010 #5
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Nein, das HTC Magic hat kein Sense. Da hatte ich solche Probleme auch nicht. Der Market lief da immer problemlos.

    Ich vermute, dass es an Sense liegt oder an irgend einem Prozess der damit zusammenhängt. Auf dem Milestone mit 2.1 gibt es das Problem scheinbar auch nicht.
     
  6. Matschi21, 06.05.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Liegt am googlekonto
    Hatte ich auch. Hatte vorher ein galaxy mit 1.5 android vllt macht das was. Auf jedenfall ging es nachdem ich ein neues googlekonto genommen habe
     
  7. skywalka, 06.05.2010 #7
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Ok, ein Anhaltspunkt. Das Googlekonto zu wechseln kann aber wohl nicht die Lösung sein. Da hängt zu viel dran.
     
  8. Matschi21, 06.05.2010 #8
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ja leider.. man kann sein check out Konto scheinbar nicht verschieben, was ich seeehr schade finde, da mir mein alter googlemail account nicht mehr gefallen hat
     
  9. skywalka, 06.05.2010 #9
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Das Problem hat sich erledigt. Es lag scheinbar am Market. Nun ist wieder alles normal. Auch mit dem alten Google Konto :)
     
  10. NC83, 07.05.2010 #10
    NC83

    NC83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Dito, funzt alles!
     

Diese Seite empfehlen