Android Market langsam bei App Freigaben auf dem Desire

skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

Ich habe nun ein HTC Desire. Soweit läuft alles gut. Allerdings dauert es im Market sehr lange, wenn man eine App installieren will, bis er die Freigaben anzeigt, die man dann bestätigen muss.
Nach der Installation ist es auch oft so, dass die installierten Apps noch als Download oder "wird installiert" in der Liste stehen bleiben.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
hab ich auch ab und an. Hab mir da kein großen kopf drüber gemacht.
Vielleicht ne denkpause?:rolleyes:
 
Hi Skywalka,

ich beobachte dein beschriebenes Problem mal. Mit dem Nexus One ging immer alles ruck zuck - wirklich schnell. An der Sense Oberfläche liegt es wohl nicht, oder? Ich denke dein altes HTC Magic hat Sense und lief ohne Probleme.
 
Hi Leute das gleiche Problem hab ich bei meinem desire auch. Ich dachte es liegt am market.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das HTC Magic hat kein Sense. Da hatte ich solche Probleme auch nicht. Der Market lief da immer problemlos.

Ich vermute, dass es an Sense liegt oder an irgend einem Prozess der damit zusammenhängt. Auf dem Milestone mit 2.1 gibt es das Problem scheinbar auch nicht.
 
Liegt am googlekonto
Hatte ich auch. Hatte vorher ein galaxy mit 1.5 android vllt macht das was. Auf jedenfall ging es nachdem ich ein neues googlekonto genommen habe
 
Matschi21 schrieb:
Liegt am googlekonto
Hatte ich auch. Hatte vorher ein galaxy mit 1.5 android vllt macht das was. Auf jedenfall ging es nachdem ich ein neues googlekonto genommen habe
Ok, ein Anhaltspunkt. Das Googlekonto zu wechseln kann aber wohl nicht die Lösung sein. Da hängt zu viel dran.
 
Ja leider.. man kann sein check out Konto scheinbar nicht verschieben, was ich seeehr schade finde, da mir mein alter googlemail account nicht mehr gefallen hat
 
Das Problem hat sich erledigt. Es lag scheinbar am Market. Nun ist wieder alles normal. Auch mit dem alten Google Konto :)
 
Dito, funzt alles!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten