1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. qwer, 30.03.2011 #1
    qwer

    qwer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo
    ich habe vor mir bald ein neues Handy mit Android zu kaufen. Allerdings besitze ich nur eine Wertkarte und habe nicht vor in naher Zukunft einen Vertrag mit einem Anbieter abzuschließen.
    So meine Frage jetzt, wie sieht es eigentlich mit dem Android Market aus? Kann ich als Wertkarten Besitzer gratis auf den Android Market zugreifen? Wie sieht eig. es mit der Bezahlung aus wenn ich mir ein App runterladen will?
     
  2. Kranki, 30.03.2011 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Der Market ist auch mit Prepaid-SIM genauso nutzbar. Die Bezahlung erfolgt über Google Checkout mittels Kreditkarte.
     

Diese Seite empfehlen