1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wansi, 05.03.2011 #1
    wansi

    wansi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe heute beim surfen diese Seite gefunden. Danach solltes es möglich sein über den Google Android Market apps runterzuladen. Nur wie soll es funktionieren wenn das Gerät nicht erkannt wird Hat jemmand vielleicht eine Lösung?
    a-rival Pad-Serie 03-2011

    Wansi
     
  2. Vistauser1, 05.03.2011 #2
    Vistauser1

    Vistauser1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi wansi,

    da hast du die "neuen" von A-Rival gefunden,
    wann es die gibt weiss noch keiner.
    Für unsere geht der Market (noch) nicht offiziell.


    Gruss
    Vistauser1
     
  3. CMONE, 05.03.2011 #3
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Komisch, dass hier Geräte mit Unterstützung des Google Market gelistet wurden, die meines Wissens nach nicht die Anforderungen dafür erfüllen. UMTS über Bluetooth, soweit ich weiß ist das für Google nicht ausreichend um den Market zu bekommen.

    Aber was weiß ich schon...

    Grüsse
    CMONE
     
  4. Elchpad83, 05.03.2011 #4
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Ich denk das hat der Schreiber der unten links angegeben ist verbrochen. Scheint ein großer Fachmann zu sein :)))). Außerdem war gestern der letzte Cebit-Abend. Da kann am Ballhof in Hanover schon sehr kreativ werden:eek: