Android Market - Netzwerkfehler?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von TabAdmln, 25.06.2011.

  1. TabAdmln, 25.06.2011 #1
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Kommt bei Euch auch wenn ihr die Android Market App auf Eurem Transformer aufruft und "Meine Apps" anklickt" der Hinweis das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist?

    Ich kann ganz normal in der App mir Apps ansehen, aber ich kann "Meine Apps" nicht ansehen, bearbeiten und downloaden.


    Nachtrag: mittlerweile bekomme ich auf meinem Transformer "Authentifizierung erforderlich. Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an." zu sehen. Mails kann ich testweise von meinem Transformer aus ebenfalls nicht mehr abrufen. Der Browser funktioniert aber einwandfrei. Über meinen Desktop-Computer kann ich jedoch problemlos auf mein Konto/Emails Market (Meine Apps) zugreifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  2. pulleman, 25.06.2011 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    na wer hat denn da dein google passwort geaendert?
    hier keine probleme, gerade gecheckt.
     
  3. mysticc, 25.06.2011 #3
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Ohne Wireless wird das nix ;-)
     
  4. Crazymano, 25.06.2011 #4
    Crazymano

    Crazymano Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Könnt ihr Apps mit dem Transformer bewerten? Wenn ja, wie?
     
  5. TabAdmln, 25.06.2011 #5
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Auf dem Transformer habe ich das noch nicht geschafft, aber auf dem Desktop-Computer:

    Den Reiter "Erfahrungsberichte" anklicken und dann rechts auf "Erfahrungsbericht schreiben" klicken.
     
  6. informi, 28.06.2011 #6
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    market --> meine apps --> netzwerkfehler --> ja

    obwohl mit wireless verbunden (im browser kein problem)

    kann ich so bestätigen , trat auch erst vor 2-3 tagen auf zudem dauert wenns geht dann sehr lange


    und bewerten kann ich mit dem eee pad nicht
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 1mobile market netzwerkfehler