1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market per Wifi?? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von sophie, 09.09.2009.

  1. sophie, 09.09.2009 #1
    sophie

    sophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Gute Morgen!
    ich habe die Sufu verfendet...
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-htc-magic/5971-android-market.html
    kam am nähesten zu dem, was ich suche.
    Mein Problem:
    Ich bin im Ausland und kann nur per wifi ins internet. nun sagt mir mein androitmarket, dass ich das falsche passwort drinnen habe,cih gebe es ein, das ganze spiel beginnt von neuem. Kann es daran liegen, dass ich nicht im g3 netzwerk bin?
    Cyrket - Android Market Browser
    ich habe gerade 3 stunden lang versucht mir etwas von dort herunterladen zu können... aber das geht irgendwie nciht, da ist kein dl. button. Muss ich eine andere App dafür installieren?
    cyrket gefällt mir mehr als der normale andrit market(zumindest die internet seite) also würde ich es gerne haben, aber wie??

    ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin etc. :/
    vielen dank im Vorraus:)
    lg sophie


    Ich habe vergessen dazuzusagen, dass ich im Moment nicht die Deutsche sondern eine Schweizer pre paied carte drinnen habe.. kann es daran liegen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
  2. Nepomuk, 09.09.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    cyrket.com ist nur eine Oberfläche zum "Anschauen" des Android Market. Herunterladen kannst du von dort nicht. Dazu hast du ja die Market App auf deinem Magic. Wenn du die App "Barcode Scanner" installiert hast, dann kannst du mit dieser den QR-Code (das schwarz-weiße Rasterbild) auf einer App-Seite auf cyrket scannen. Dann öffnet sich automatisch der Market mit dem Download dieser App.
    Wenn dir die sagt, das Passwort ist falsch, dann ist dein eingegebenes Passwort wohl falsch oder du hast überhaupt noch keinen Google Account angegeben. Du kannst den Market nur benutzen, wenn du eine Google-Mail-Adresse hast und die Accountdaten in deinem Magic auch eingibst.
    Grundsätzlich funktioniert der Market auch über Wifi, das ist dem Magic egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
  3. sophie, 09.09.2009 #3
    sophie

    sophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Androit market hat shcon funktioniert. ich habe einen account und ich weiß dass das Passwort richtig ist.
    Wenn ich den Android market öffne, dann kommt erst nichts , alles schwarz. wenn ich dann etwas rumspiele, dann kommt das: google passwort nicht richtig. wenn cih das richtige passwort eingebe kommt das gleiche wieder.
    Kann es daran liegen, dass ich über wifi reingehe oder eine andere simkarte habe?? habe ja jetzt die Schweizer, nicht die Deutsche auf der es gegangen ist...
    ich hoffe ich hab das jetzt nicht genau so verwirrend geschrieben wie das erste mal:)
     
  4. Nepomuk, 09.09.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Wifi macht da keinen Unterschied. Internetverbindung ist Internetverbindung. :)
    Es könnte an der SIM-Karte liegen. Schweizer und Österreicher haben bisweilen noch mit Einschränkungen beim Market zu rechnen. Dafür gibt es eine App namens http://www.android-hilfe.de/android-software/6450-market-enabler.html

    Kannst du denn sonst ganz normal surfen? Also beliebige Interseiten aufrufen? Und diese Fehlermeldung kommt nur, wenn du den Market öffnest?
     
  5. sophie, 09.09.2009 #5
    sophie

    sophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Ja genau alles andere geht ganz ohne probleme.. den Market enabler.. krieg ich den so auf Handy drauf oder muss ich da über den Market gehen??
     
  6. Nepomuk, 09.09.2009 #6
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    market-enabler - Project Hosting on Google Code

    Hm, ich seh grad, dass man für den Market Enabler root braucht. Also wird das wohl nix werden, hast sicher kein root.

    Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht so richtig, dass es daran liegt.
    Du könntest mal den Cache vom Market löschen:
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Cache löschen.
     
  7. sophie, 09.09.2009 #7
    sophie

    sophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    hmm habe das gemacht..
    passwort eingegeben dann kam: geben sie das unten stehende Wort ein
    eingegeben und dann kam leider wieder:
    passwort falsch...
    :(
     
  8. sophie, 09.09.2009 #8
    sophie

    sophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    also von meinem HTC magic aus kann cih auch nicht auf google mail gehen bin ich gerade draufgekommen.. aber internet browser geht alles wunderbar
     
  9. sophie, 09.09.2009 #9
    sophie

    sophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    ok ... sry ich nehm alles zurück^^
    hab das Passwort geändert gehabt:( tut mir leid:(
    aber vielen vielen dank für die Hilfe!!!
    danke
     
  10. Nepomuk, 10.09.2009 #10
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Hehe, ja das kann schonmal passieren.
    Naja, Hauptsache es funktioniert jetzt.
     

Diese Seite empfehlen