1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. silhuat, 02.01.2011 #1
    silhuat

    silhuat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe ein neues Galaxy S; Firmware 2.1 - eben upgedatet; funktioniert alles super nur kann ich aus dem Android Market Place nichts downloden. Habe Googel Konto eingerichtet; auf Emfehlung ein zweites - was auch nichts geändert hat; möchte ich etwas downloaden steht nur " Download wird gestartet " und das stundenlang; keine Fehlermeldung - nichts. Bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter; Danke
     
  2. Kev, 02.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Aber dafür gibt es ein eigenes Forum, hab Deinen Beitrag mal dorthin verschoben.