1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Mustard444, 20.01.2012.

  1. Mustard444, 20.01.2012 #1
    Mustard444

    Mustard444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo liebe Com,
    ich habe ein Problem (das wahrscheinlich bekannt ist) und zu dem es auch viele Beiträge hier gibt. Ich saß 1 Stunde da und habe das ganze Internet mitsamt diesem Forum durchsucht und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, doch bis jetzt hat alles nicht funktioniert. Also:
    Wenn ich mich bei Android Market einloggen will, kommt nach kurzer Zeit diese Meldung:Es kann keine stabile Verbundung zu den Google Servern hergestellt werden.

    Egal ob ich mich einloggen will oder mir ein Acc erstellen will, es klappt i-wie nicht. Ich gehe über W-Lan ins Netz und habe auch shcon meine Internetverbindung geprüft. Ich kann mit W-Lan auf jede Seite, auch auf Youtube und VIdeos anschauen, deswegen kann es prinzipiell nicht an meinem INternet liegen.
    Könnt ihr mir tipps geben, was ich machen kann? Ich habe auch schon unter Anwendungen verwalten geschaut, hier gibt es aber keine RUbrik mit Android Market. MEin Handy reseten will ich eig nicht machen,
    Gibt es irgendeine Möglichkeit?
    Wäre sehr dankbar, wenn mir geholfen werden kann.

    Mfg

    P.S. Habe ein Galaxy i5800
     
  2. Keinbockwurst, 21.01.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Vielleicht hilft es den market zu deinstallieren und dann einen neuen zu installieren!
     
  3. qaysedcftgb, 22.01.2012 #3
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    Der Gedanke Richtung MarketVersion ist nicht verkehrt.
    Dazu muesste man die installierte Marketversion wissen.

    Dann ggf.das Marketupdate deinstallieren und die Marketupdater.apk loeschen, damit der Originalmarket bestehen bleibt.

    Aber wir wissen weder:
    -benutzte ROM
    -Marketversion
    usw.

    Aber der Gedanke ist sehr gut!

    qaysed
     
  4. Keinbockwurst, 22.01.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Vllt hilft es auch erstmal nur den Cache des market zu leeren. Wäre einen versuch wert!

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  5. bane21, 23.01.2012 #5
    bane21

    bane21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.08.2011
    kannst du andere Google Apps nutzen z.B., Gmail und Gtalk ...

    Ich hatte das Problem mal nach dem flashen das ich mich nicht mit Google Services verbinden kann und da half nur der wipe

    aber du kannst versuchen neben den cache auch den dalvik zu löschen
     

Diese Seite empfehlen