Android-Market Probleme und Updates

Bei mir ist auch noch die 1669er Version drauf. Also hat sich bei mir auch noch nichts geupdatet.
 
Ich hab jetzt die Version 2007.

Ka welche das vor der deinstallertion war. da es sich schon wieder upgedatet hat. bis jetzt keine probleme festegestellt ;)
 
klasse, mit deinstallation des updates funkts bei mir auch wieder!

wie ist es jetzt mit dem neuerlichen update? wenn sich der market wieder updatet, gehts dann, oder wieder gleiches problem?!

grüße
p.
 
bei mir hat sich das market wieder upgedatet und es tut was es soll ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Petarsson
@redroomboy!!


Hallo,
ja genau dasselbe Problem hab ich auch.. Ich habe schon bei Sony Ericsson angerufen,die mir dann aber nur sagen konnten das das nicht an Sony liegt,sondern an dem AM selber. Und die Hilfe von Ihm war dann,ich sollte danach mal googlen. Gibt es zufällig schon etwas,was man dagegen machen kann??


@redroomboy!!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine frage hat sich shcon erledigt...
 
Der market bekommt ein eigenes update für alle versionen. Du musst nur den market öffnen und dann zurück zum homescreen. Nach ca. 10 minuten hast?du den "neuen" market. So wars zumindest bei mir. Und ja apps2sd kommt erst mit 2.2 ,leider:-(
 
LowR schrieb:
also ich hatte erst das problem, dass sich eine bereits deinstallierte app installieren wollte und seit gestern konnt ich nichts mehr downloaden.

hab eben die updates deinstalliert und jetzt geht wieder alles..

Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten->Market->updates deinstallieren

Bin mal gespannt, ob der Market sich wieder updatet und ob es dann auch einwandfrei läuft ;)
Dein Hinweis zum Deinstallieren ist super. Nach dem Deinst kann wieder Downloads ausgeführt werden.
 
Hat jemand ne Idee warum nur manche User das Update bekommen und andere nicht?
 
Hallo, also ich habe heute das update deinstalliert und hab es 5 min später schon wieder drauf gehabt.

Was für Provider habt ihr denn? und hab ihr das Update??

Also ich habe mein Gerät bei o2 gekauft, benutze es mit eine Vodafone SuperFlat Internet und habe das Update.

Gruß Marcel
 
hallo,bin neu hier, habe mein x10 von T-com und habe auch nock kein Market Update!
 
Bei O2 im Juli gekauft, O2-Karte drin. Kein Update, manuelles Installieren ebenfalls nicht möglich. Firmware ist auf dem aktuellsten Stand (soweit man das noch aktuell nennen kann...).
 
Eplus gebrandetes X10,kein Update(weder über Wlan noch 3G) und manuell ist auch nichts zu machen!
 
Hey ich hab das problem das beim market download wurd gestartet steht aber nichts passiert hab mich erkundigt eig. sollte das problem behoben sein nur komisch das ich erst seit dem wochende hab! Das extra Formular von Google wurde auch schon gelöscht weil das problem ja schon behoben sein soll (jaja) naja und jedes mal werkeinstellung wieder zu betätigen ist ja wirklich keine lösung. So und jetzt zur frage was kann ich dagegen tun außer mir ein neues handy zuzulegen??? ach und was ich noch vergessen hab mein google konto funktioniert komischerweiße sry falls ich was vergessen hab bin neu hier danke schon mal

Mfg dami
 
update hin oder her...
irgendwas ist passiert..
erstens hab ich kein Angry Birds Spiel im Market
zweitens fehlen die Kommentare rechts oben, bei den jeweiligen Apps...!??!!

was passiert da gerade?

weiters, ich kann selten etwas runterladen... hängt sich auf...danach muß ich ständig in die Anwendungen gehen...und Upates Löschen...damit ich wieder normal im Market unterwegs sein kann....

fühl mich veräppelt, obwohl es kein Äppel ist! :))
 
Hey also jetzt gehst auf einmal wieder ist nur die frage wie lang ;-)
 
Also ich hab seit gestern diese geflashte Version vom Android 2.1 und mein Handy ist gerootet. Nun funzen die Market Downloads wieder nicht. Download wird gestartet, das wars.
Updates löschen ist mit Hilfe dieser kurzen Anleitung nicht möglich, bekomme da keine Option für. Wie kriege ich den Market nun wieder zum Laufen?
 
Hi,
wie lange hast du denn gewartet beim Download? Ich denke das er eher an Google liegt. Bei mir geht es auch manchmal mega schnell und manchmal dauert es wohl 1-2Minuten. Das ging vor dem Update mit 1.6 schon los.

Andi
 
Ich habe über 30 Minuten gewartet, aber tut sich absolut nichts
 
Kann nicht mehr über Market Programme laden oder updaten !!

Warum??

Kann jemand helfen

Habe einstellungen gecheckt dollte gehen aber schreibt immer konnte nicht geladen werden
In den Market komm ich aber laden geht nicht !!





:blink:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.451
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.157
bildmacher
B
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.308
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten