Android Market Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salvode94

salvode94

Neues Mitglied
2
Hallo COm,

ich habe ganz plötzlich Market Probleme, und zwar wen ich ein app runterladen will steht da immer Fehler beim Ladevorgang. Habe versucht Handy neuzustarten etc. Über Mobilfunk und Wlan das gleiche Problem.
Ist das jetzt nur bei mir so?
Danke
 
Ich weiß nicht woran es liegt aber ja ich habe das gleiche Problem. Beim Download gibt es einen Fehler und nachher funktioniert es auch nicht. Neustart hilft auch nicht ... Hoffe das es bald wieder funktioniert!
 
Huuch erleichterung , sry aber dachte nur ich bin betroffen =P
Manchmal startet der Download aber bleibt bei 0% hängen, und dan wieder Fehler beim Download. Komisch
 
Beim neuem versuch, ist jetzt der download auf 1% gekommen. Aber da bleibt es stehen und passiert nichts, haben noch mehr das problem.
 
Hatte ich gestern auch. Ging nur bei mehrfachen Versuchen, eine App zur Zeit... Dann hats bei mir geklappt. Vielleicht bauen die da grade was um...

Viel Erfolg
 
Gehts den bei dir?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
Schaut mal hier.
 
Es geht wieder, vill waren wartungsarbeiten.


edit, und wieder nicht, ich warte bis morgen =)

Danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
salvode94 schrieb:
Gehts den bei dir?

Ja, mit mehreren Anläufen. Wie gesagt eine App zur Zeit und wenns nicht klappt direkt nochmal probieren. Mehr als 3-4 Anläufe habe ich eigentlich nie gebraucht.
 
Es gibt ein ganzes Forum für den Android Market. Dort sind haufenweise solcher Threads.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

DARUM:
Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
A
  • ari01
Antworten
2
Aufrufe
11.113
MusicJunkie666
MusicJunkie666
L
  • lavivi29
Antworten
2
Aufrufe
2.528
cosmo87
C
Zurück
Oben Unten