1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market Probleme.

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von salvode94, 25.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salvode94, 25.10.2010 #1
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo COm,

    ich habe ganz plötzlich Market Probleme, und zwar wen ich ein app runterladen will steht da immer Fehler beim Ladevorgang. Habe versucht Handy neuzustarten etc. Über Mobilfunk und Wlan das gleiche Problem.
    Ist das jetzt nur bei mir so?
    Danke
     
  2. Sulmtaler, 25.10.2010 #2
    Sulmtaler

    Sulmtaler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Ich weiß nicht woran es liegt aber ja ich habe das gleiche Problem. Beim Download gibt es einen Fehler und nachher funktioniert es auch nicht. Neustart hilft auch nicht ... Hoffe das es bald wieder funktioniert!
     
  3. salvode94, 25.10.2010 #3
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Huuch erleichterung , sry aber dachte nur ich bin betroffen =P
    Manchmal startet der Download aber bleibt bei 0% hängen, und dan wieder Fehler beim Download. Komisch
     
  4. salvode94, 25.10.2010 #4
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Beim neuem versuch, ist jetzt der download auf 1% gekommen. Aber da bleibt es stehen und passiert nichts, haben noch mehr das problem.
     
  5. n1c, 25.10.2010 #5
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Hatte ich gestern auch. Ging nur bei mehrfachen Versuchen, eine App zur Zeit... Dann hats bei mir geklappt. Vielleicht bauen die da grade was um...

    Viel Erfolg
     
  6. salvode94, 25.10.2010 #6
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Gehts den bei dir?
     
  7. H1Chris, 25.10.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  8. salvode94, 25.10.2010 #8
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Es geht wieder, vill waren wartungsarbeiten.


    edit, und wieder nicht, ich warte bis morgen =)

    Danke an alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  9. n1c, 26.10.2010 #9
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Ja, mit mehreren Anläufen. Wie gesagt eine App zur Zeit und wenns nicht klappt direkt nochmal probieren. Mehr als 3-4 Anläufe habe ich eigentlich nie gebraucht.
     
  10. Objektschuetzer, 26.10.2010 #10
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen