1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salvode94, 25.10.2010 #1
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo COm,

    ich habe ganz plötzlich Market Probleme, und zwar wen ich ein app runterladen will steht da immer Fehler beim Ladevorgang. Habe versucht Handy neuzustarten etc. Über Mobilfunk und Wlan das gleiche Problem.
    Ist das jetzt nur bei mir so?
    Danke
     
  2. Sulmtaler, 25.10.2010 #2
    Sulmtaler

    Sulmtaler Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht woran es liegt aber ja ich habe das gleiche Problem. Beim Download gibt es einen Fehler und nachher funktioniert es auch nicht. Neustart hilft auch nicht ... Hoffe das es bald wieder funktioniert!
     
  3. salvode94, 25.10.2010 #3
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Huuch erleichterung , sry aber dachte nur ich bin betroffen =P
    Manchmal startet der Download aber bleibt bei 0% hängen, und dan wieder Fehler beim Download. Komisch
     
  4. salvode94, 25.10.2010 #4
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beim neuem versuch, ist jetzt der download auf 1% gekommen. Aber da bleibt es stehen und passiert nichts, haben noch mehr das problem.
     
  5. n1c, 25.10.2010 #5
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich gestern auch. Ging nur bei mehrfachen Versuchen, eine App zur Zeit... Dann hats bei mir geklappt. Vielleicht bauen die da grade was um...

    Viel Erfolg
     
  6. salvode94, 25.10.2010 #6
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gehts den bei dir?
     
  7. H1Chris, 25.10.2010 #7
  8. salvode94, 25.10.2010 #8
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es geht wieder, vill waren wartungsarbeiten.


    edit, und wieder nicht, ich warte bis morgen =)

    Danke an alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  9. n1c, 26.10.2010 #9
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, mit mehreren Anläufen. Wie gesagt eine App zur Zeit und wenns nicht klappt direkt nochmal probieren. Mehr als 3-4 Anläufe habe ich eigentlich nie gebraucht.
     
  10. Objektschuetzer, 26.10.2010 #10
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire android market fehler