1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kader94, 17.09.2011 #1
    kader94

    kader94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab vor kurzem ein Samsung Galaxy GT I-7500 gekauft, und hab schon mein erstes problem.

    Undzwar wenn ich ein app bei market aussuche und auf installieren drücke, lädt es, und dann steht da "Download wird gestartet" und lädt weiter und passiert nichts mehr....

    Brauch ich dafür bestimmte einstellungen zu machen oder so?
    oder woran kann es liegen?

    ich hab eine Internet verbindung durch meine Vodafone SIM karte, und kann damit im Internet ohne Probleme Surfen...
     
  2. Roxy, 17.09.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,schon mal vom market den cache gelöscht?
    cache vom market löschen:einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-market cache leeren.
     
  3. kader94, 17.09.2011 #3
    kader94

    kader94 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja, hab ich schon versucht...
    immer noch das gleiche problem :S
     
  4. hierich1, 17.09.2011 #4
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Wie alt isn deine Sim-Karte?
    Kann die schon UMTS? Ich hatte damals, als ich das i7500 neu hatte, ne mehr als 5 Jahre alte SIM Karte, die konnte kein UMTS.

    H.
     
  5. kader94, 17.09.2011 #5
    kader94

    kader94 Threadstarter Neuer Benutzer

    naja ca. 2 jahre alt
    und UMTS kanns auch....
    liegt es an der software oder so? oder brauch ich programme??
    weil ich hab auch versucht übers internet am handy app runter zu laden ging auch nicht
     

Diese Seite empfehlen