Android Market: Protected Apps werden nicht angezeigt

Chriscool84 schrieb:
Vielleicht sollte man mal den Google Support direkt kontaktieren..
Wenn du mir sagst, wo und wie, mach ich das gerne.
 
Also das Problem besteht bei jedem Update der Firmware beim Samsung Galaxy. Selber hatte ich das Problem nicht, aber man liest es jedesmal mit. Irgendwo gibt es auch im Galaxy eine Begründung, aber ich weiß nicht mehr wo.
 
Echt komisch.

Bei meinem neuen Acer Liquid ist es auch so...
Google muss echt mal zusehen, dass das was wird.
 
Hi hab auch mal eine Frage:

Und zwar habe ich bei androidpit von einem Spiel names "Furdiburb" in den Tests gelesen und wollte dieses Spiel mal ausprobieren. So nun zu meinem Problem: Ich habe den QR-Code gescannt und dann aber das App nicht gefunden, auch eine Suche im Market nach "Furdiburb" oder "Furdiburb-Lite" hat kein Ergebnis gebracht.

Warum werden manche Apps nicht angezeigt? Werden die wohl von T-mobile in irgend einer Art zensiert oder wie?

Danke schonmal für die Antworten!

Liebe Grüße

Somtom
 
Hey weiß denn keiner ne Antwort?

Vielleicht kann ja einer mal suchen, ob er das Spiel findet. Würde mich sehr freuen!

Danke schonmal
 
Toll, jetzt weiss google, dass ich nach Spielen suche... ;-)

Ich hab´s gefunden: "furdiburb" in die Suche eingegeben und dann kam "Furdiburb - Lite"
 
Ok vielen Dank dir!

Also habs nochmal versucht und ich find es einfach nicht... komisch.
Warum kannst du es finden und ich nicht?

Übrigens hab ich auch so meine Bedenken bezüglich der Privatsphäre und Google ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.964
ses
ses
P
Antworten
0
Aufrufe
1.117
pulse67
P
K
Antworten
0
Aufrufe
863
Koki
K
Zurück
Oben Unten