1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market - selber Account auf 2 Geräten

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von UKE, 30.11.2011.

  1. UKE, 30.11.2011 #1
    UKE

    UKE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,
    ich besitze ein HTC Flyer und ein HTC Desire.
    Im Android Market konnte ich meine installieren Apps einsehen. Ich konnte sogar zwischen beiden Geräten wählen wenn ich was neues installieren wollte.

    Nach einem Hardreset und einem Löschvorgang erscheint das Flyer nicht mehr in der Auswahl. Ich habe meinen Googleaccount wieder aufgesetzt und auch einen sync durchgeführt. Es erscheint immer noch nicht.

    Hab ich eventuell etwas vergessen ?
    Danke für Tipps
    grüssle
    UKE
     
  2. DrMole, 30.11.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Dauert einfach ein paar Tage.
     

Diese Seite empfehlen