1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Raidon Kane, 24.06.2010 #1
    Raidon Kane

    Raidon Kane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
    wenn ich mit meinem Legend was runterladen will steht da immer nur "Download wird gestartet" aber der Balken füllt sich nicht weiter.

    Und es ist egal, ob ich das mit WLan oder meiner Datenverbindung versuche.
    Hat auch noch jemand das Problem?

    Hab' ein ungebrandetes Legend auf dem neuesten Stand und bis vorgestern funktionierte der Market auch noch einwandfrei.
    Danke schon mal
     
  2. Don1907, 24.06.2010 #2
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich auch ab un zu. Da musst du einfach etwas Geduld habe, irgendwann startet der Download dann. :)
     
  3. HTCjoop, 24.06.2010 #3
    HTCjoop

    HTCjoop Gast

    Alternativ bringt abbrechen und nochmal auf Download drücken meistens den gewünschten Erfolg ;)
     
  4. Raidon Kane, 24.06.2010 #4
    Raidon Kane

    Raidon Kane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das minutenlang laufen lassen.. gefühlte 10min aber es waren wohl nur 5min :D
    Na, ich teste das nochmal länger.

    @HTCjoop: Wenn das den Erfolg gebracht hätte, hätte ich nicht gefragt ;)
    Trotzdem danke :)
     
  5. SteveO, 24.06.2010 #5
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Bei mir steht der Balken auch manchmal, der Download läuft aber im Hintergrund. Wenn du allerdings 5 Minuten gewartet hast, wird es an was anderen liegen.
     
  6. Raidon Kane, 24.06.2010 #6
    Raidon Kane

    Raidon Kane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, ich habs jetzt. Das legend hat zwar noch 10mb frei angezeigt aber war wohl zu wenig. Hab jetzt 2-3 apps gelöscht und siehe da,.ich kann wieder was runterladen bzw. updaten.
    Danke trotzdem an alle :)
     
  7. Catcher8586, 24.06.2010 #7
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Du kannst auch unter Anwendungen, jeweils den Cache einiger Anwendungen leeren, dass bringt meistens auch noch ein paar MB
     
    Raidon Kane bedankt sich.
  8. farmerjohn, 27.06.2010 #8
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

  9. Lion13, 28.06.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gerade ausprobiert - "A Online Radio" habe ich problemlos gefunden!
    (VF-gebrandetes Legend, Software: 1.32.161.4)
     
    farmerjohn bedankt sich.
  10. Paulaner-89, 25.10.2010 #10
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei kommt der download Balken, dann kommt mein AntiVirus dazu um den download zu überwachen und kurz danach
    wird der download automatisch abgebrochen. Wobei das auch bei dem versuch von Updates vorkommt!

    Kann mir jemand eine Lösung nennen?

    Grüße Paul
     
  11. Lion13, 25.10.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen