Android Market startet sich selbständig

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hallo Leute,

bin langsam am verzweifeln.

Ich habe seit gestern ein Neo . Leider startet sich die App "Market" immer wieder neu, egal, was ich einstelle. Habe die Syncronierung aus etc. und trotzdem startet "Market" immer wieder neu und sendet auch immer fleißig Daten ins Internet. Das wäre nicht schlimm - wenn es kein Akku kosten würde.

Was kann ich tun? Beim Optimus Speed war´s auch so, aber irgendwie hab ich es da hinbekommen, das es nicht mehr so ist...

Jemand eine Idee?

edit: hat sich erledigt. Hat an einer App gelegt. Nach Deinstallation und Installation einer Alternative bleibt der Market bei nicht-benutzung zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • XperiaDroid16
Antworten
5
Aufrufe
10.038
XperiaDroid16
X
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Udo9876
U
D
  • dartking23
Antworten
2
Aufrufe
1.542
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten