1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market startet sich selbständig

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von MMcFly267, 24.07.2011.

  1. MMcFly267, 24.07.2011 #1
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo Leute,

    bin langsam am verzweifeln.

    Ich habe seit gestern ein Neo . Leider startet sich die App "Market" immer wieder neu, egal, was ich einstelle. Habe die Syncronierung aus etc. und trotzdem startet "Market" immer wieder neu und sendet auch immer fleißig Daten ins Internet. Das wäre nicht schlimm - wenn es kein Akku kosten würde.

    Was kann ich tun? Beim Optimus Speed war´s auch so, aber irgendwie hab ich es da hinbekommen, das es nicht mehr so ist...

    Jemand eine Idee?

    edit: hat sich erledigt. Hat an einer App gelegt. Nach Deinstallation und Installation einer Alternative bleibt der Market bei nicht-benutzung zu :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011

Diese Seite empfehlen