1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. google-loves-data, 23.12.2010 #1
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hi

    Wie kann ich im Android Marke alle Apps von Google (oder anderem Entwickler, Hersteller) anzeigen?
     
  2. Thyrion, 23.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,890
    Erhaltene Danke:
    2,470
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    pub:"Vendor name"

    z.B. pub:"Google Inc."
     
    google-loves-data bedankt sich.
  3. google-loves-data, 23.12.2010 #3
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Danke-Button :)
    Woher hast du diese Info? Gibt es noch andere solche undokumentierten Suchfunktionen? Hast du eine Liste?
     
  4. Thyrion, 23.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,890
    Erhaltene Danke:
    2,470
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Die habe ich von meinem Desire, als ich nach einer bestimmten App gesucht habe und dort dann mal "Mehr von diesem Entwickler" gesucht habe. Dann wurde das Suchfeld automatisch so befüllt.

    EDIT: Es gibt neben "pub:" (Publisher) noch "pname:" (Paketname) - Quelle: http://developer.android.com/guide/publishing/publishing.html (aufgedröselt aus der Tabelle unten)
     

Diese Seite empfehlen