Android Market unter Galaxo 1.6.2

K

koellefornia

Neues Mitglied
0
Hallo!Nach langem Versuchen hat das Galaxo 1.6.2 einspielen endlich funktioniert.Jetzt habe ich aber irgendwie vergessen die Google Apps zu installieren.Wie bekomme ich die nachträglich installiert?

Firmware Version: 1.6-Galaxo V1.6.2
Baseband:I7500XXJB2
Kernel:2.6.29
Build Nummer:Donut.XEJC6

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!:)
 
Am besten du löschst diesen Thread und schaust mal bei dem von DnT rein. Das ist der mit galaxo mit odin einspielen, da hatte ich gerade was zu geschrieben.

Mfg
 
Keiner ne Idee?
 
bei mir kommt immer der fehler:restore gapps aborted
irgendwas mach ich falsch,aber was?
 
Vermutlich das gleiche, was gerade auch in dem anderen Thread das Problem ist. Dir fehlt die SAMSUNG.tar.
 
hab jetzt mal die 1.6.3 drauf gemacht!Immer noch das selbe problem!:(
 
Hast du die JC6-Firmware datei in SAMSUNG umbenannt? Muss groß geschrieben sein...

Welches Recovery nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht!Hab die SAMSUNG.tar aus dem Thread vom Galaxo 1.6.3 genommen.Komischerweise geht es jetzt! Freu!:D
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
rowi
  • rowi
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
19.127
Coxeroni
C
B
Antworten
25
Aufrufe
4.044
r6er
R
Zurück
Oben Unten