1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market - Update

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von eierbeisser, 27.09.2011.

  1. eierbeisser, 27.09.2011 #1
    eierbeisser

    eierbeisser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo,

    gestern hat sich - quasi von alleine - der Android Market geändert. Gegenüber der alten Oberfläche dauert jetzt alles viel länger.

    Was ist geschehen? Ich hatte AnTuTu gestart und dann auf CPU Master (Free) gedrückt. Danach hat sich der Market selbstständig "aktualisiert" (Version 3.1.5 wenn das hilft).

    Wenn ich wüsste, wie es geht, dann würde ich einen Screenshot machen. Aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch so helfen: Wie bekomme ich den "alten" Market wieder zurück?
     
  2. Chriscool84, 27.09.2011 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ja, das ist die neue Market Version.

    Mir gefällt (von der Geschwindigkeit) die alte auch zig mal besser.

    Hatte den neuen kurz auf meinem Incredible S, hab ihn aber wieder runtergeschmissen, weil er viel zu langsam war..

    P.s.: Schau mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Market -> Updates deinstallieren.
    Vielleicht kommst Du so wieder an den alten..
     
    eierbeisser bedankt sich.
  3. KlemensDiek, 27.09.2011 #3
    KlemensDiek

    KlemensDiek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Sorry, bisschen OT. Möchte die Geschwindigkeit meiner SD testen. Ist AnTuTu da zu empfehlen?
     
  4. pRi0riTy, 27.09.2011 #4
    pRi0riTy

    pRi0riTy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Der Neue Market gefällt mir auch nicht besonders, lädt ewig.
    Hab zwar die Updates deinstalliert, jedoch kommt der Neue Market immer wieder zurück.
    Irgend jemand ne Lösung auf dauert den Neuen Market zu unterbinden?
     
  5. eierbeisser, 27.09.2011 #5
    eierbeisser

    eierbeisser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Ist bei mir auch so. Update deinstallieren geht, kommt dann aber immer wieder zurück... Hat jemand von Euch eine Lösung? :confused2:
     
  6. onemaster, 27.09.2011 #6
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    ich habe immernoch den alten drauf.
    den neuen habe ich auf dem tab, im vergleich gefällt mir der alte auch viel besser. ist übersichtlicher gestaltet als der neue
     
  7. Ryuk, 27.09.2011 #7
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    wenn du gerootet hast, kannst es ja mal hiermit probieren:
    App Quarantine
     
  8. Olli2000, 27.09.2011 #8
    Olli2000

    Olli2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.09.2011
    wie oder wann installiert sich denn der neue Market?
    Auf meinem X3 ist immer noch der alte und bei meinem LG schon seit Tagen der neue Market. (und Ja, der alte ist viel besser....)

    Gruß Olli
     
  9. pRi0riTy, 28.09.2011 #9
    pRi0riTy

    pRi0riTy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.09.2011
    So Funktioniert Ohne Probleme.
    Hier mal ein Paar Bilder zur Einstellung.

    Unter Einstellungen:
    Den Haken wegmachen bei Systemdienste Ausblenden

    [​IMG]

    Anschliessend unter Apps
    Maket-Updater auswählen.
    Menütaste drücken und Sperren.
    [​IMG]

    mfg
     
  10. eierbeisser, 28.09.2011 #10
    eierbeisser

    eierbeisser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Mit App Quarantine probiert, funktioniert (bis jetzt) einwandfrei! :)
     
  11. ElTonno, 28.09.2011 #11
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Alternativ kann man auch AndroidPit (AppCenter.apk) verwenden.
     
  12. ecki2, 08.10.2011 #12
    ecki2

    ecki2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo zusammen,

    wo finde ich auf dem X3 die von pRi0riTy im ersten Printscreen aufgeführte Seite, auf der die Systemdienste eingeblendet werden können? Oder wird diese erst auf einem gerooteten Gerät sichtbar? :sad:

    besten Dank

    ecki2
     
  13. Sammiy, 08.10.2011 #13
    Sammiy

    Sammiy Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Die screenshoots sind von der app Quarantine, funktioniert nur mit Root.
     
    ecki2 bedankt sich.
  14. loca, 14.10.2011 #14
    loca

    loca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.10.2011
    gibts keine möglichkeit das updaten vom market zu verhindern ohne root???
     
  15. KatyB, 10.11.2011 #15
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Hab soeben beim Updaten von einigen Apps nen Update auf die Market Version 3.3.11 bekommen. Wollte es einfach mal nur mitteilen. xD
     
  16. gedax, 10.11.2011 #16
    gedax

    gedax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hat jemand "App Quarantine" noch als .apk rumzuliegen? Hab gerade kein Internet auf meinem X3 aber würd die App doch gerne testweise mal installieren, google hilft leider nicht weiter ;/
     
  17. krapfl, 30.03.2012 #17
    krapfl

    krapfl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.01.2012
    bei mir gibt es diese market updates nicht unter anwendungen verwalten --markt-- kann nur cache leeren und daten löschen
     

Diese Seite empfehlen