1. ManZen, 30.12.2010 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    habe versucht das Market Update hier aus dem Forum via Recovery zu flashen, beim Reboot kommt der Android Schriftzug danach nur noch ein Schwarzer Schirm. Was läuft da schief? Habe 0.4 cyanogen.

    Gruß

    M.
     
  2. geminga, 31.12.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    habs automatisch bekommen. apps installiert, bisschen rumgespielt und dann war das neue market auf einmal da.
     
  3. ManZen, 31.12.2010 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Wie automatisch?
     
  4. Helix, 31.12.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Da läuft echt was schief. Ich hoffe für dich, dass du ein Backup hast. Würde einfach mal Wipen und dann nochmal drüber klatschen. Wenn du noch kein Backup hast, geh in den Recoerymodus, erstellt ein Nandroid Backup, und hol dir am PC aus den einzelnen Partionenen deine Daten raus.
     
  5. ManZen, 31.12.2010 #5
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Habe ohne Wipe nochmal das 0.4 geflasht, danach ging a2sd nicht mehr,mist.

    Das gleich wie beim Market passiert übrigens beim performancepacket.

    Gruß

    M.
     
  6. Freak, 17.01.2011 #6
    Freak

    Freak Junior Mitglied

    Ich habe mir den market selber gelöscht und stand dann da mit wirrem Haar und wehender Banane.

    Dann habe ich bei modaco das AIO (?) ROM gefunden und da gibts den market als ZIP-File. Das habe ich im Recovery geflasht und hatte den neuen market sogar in Deutsch. Ich bin gerade nicht an meinem PC. Wenn Du das File haben möchtest schicke ich Dir den Link.

    Gruß

    Freak

    https://www.dropbox.com/s/092f1dgu5gt5epu hier ist er.