Android market verursacht Systemabsturz! IMMER!!

Wiizo schrieb:
Hat noch keiner iwie eine idee an was das mit meinem Market liegen könnte? oder sind abstürze beim xoom relativ normal?! man merkt vor allem dass alles abstürzt wenn 2 apps gleichzeitig laufen da isses halt wirklich extrem


Ehrlich gesagt eigentlich nicht. Meins ist, wenn mich meine Erinnerung nicht allzu sehr täuscht, bisher noch nie abgestürzt (in jetzt ca. 3 Monaten). Es kann schonmal den ein oder anderen kleinen Hakler geben, aber mehr auch nicht.
 
Bei mir stürzt häufiger der ein Androidprozess media..... ab, ansonsten läuft das Teil aber relativ stabil, wenn auch teilweise hakelig.
Hoffe da auf ICS, dass noch was an Performance kommt.
 

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.720
b00kx
B
A
Antworten
1
Aufrufe
2.932
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.399
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten