Android Market: Vorschaubilder/Screenshots können nicht alle vergrößert werden

M

mik76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen - bin neu hier und hab gleich eine Frage :)

Die Vorschaubilder/Screenshots/Thumbnails - wie auch immer - werden bei mir im Marketplace klein wunderbar angezeigt. Wenn ich die Vorschaubilder aber anklicke und vergrößere, werden nicht alle angezeigt (das zweite Bild ist immer "schwarz", manchmal auch weitere). Das tritt bei mir bei jeder App-Beschreibung auf.
Hat irgendjemand das gleiche Problem bzw. eine Erklärung/Lösung.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.:thumbsup:

Gruß Michael
 
Hatte bis zum August ein Samsung Galaxy Ace. Da wurden alle Vorschaubilder im Market korrekt angezeigt. Dann hatte ich ca. 2 Monate kein Smartphone. Jetzt bekam ich wieder ein neues Galaxy Ace und stellte fest, das sich das Aussehen des Market geändert hat (also Update) und auch bei mir werden jetzt vor allem die zweiten Vorschaubilder vergrößert nicht angezeigt. Ist zwar kein großer Mangel, doch vielleicht weiß wer eine Lösung.
Gruß Jo
 
Hallo Jo,

Danke für deinen Beitrag. Dachte ich bin der einzige, der das Problem hat. Habe das Galaxy S und den Fehler auch erst nach dem Update des Market.:sad:
Aber wie du schon sagst - ein wirkliches Problem ist es nicht - wäre nur schön wenn´s laufen würde ... :cool2:

Vielleicht haben wir ja noch Glück und jemand hat ne Lösung ...

Gruß Michael
 
Ich habe leider das gleiche Problem... :-(
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
223
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten