Android Market Web Client

friedger

friedger

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

ich wollte hier mal den Web client zum Android Market erwähnen: Cyrket - Android Market Browser. Gibt es noch andere?
Da kann man nämlich schön sehen, was es schon alles gibt und die tollen Kommentare lesen. Mal sehen, ob es auch eine deutsche Version davon geben wird...

Gruß,
Friedger
 
  • Danke
Reaktionen: grissli1
Hey,

deine Seite kannte ich noch gar nicht, ist echt klasse!

Habe noch AppVee Android Apps - Daily Android app video reviews! - im Repertuar. Da wird auch jedes einzelne Programm beschrieben und dazu gibts noch zu jedem Programm ein kleines Filmchen, welches auch unter YouTube einzusehen ist.

LG,
r0m
 
Hallo,

gibt es von Google eine Schnittstellen mit der man die Apps auslesen kann?

Gruß Sebastian
 
Da gibt's bestimmt ne API - aTrackDog scannt z.B. nach neuen Versionen der installierten Apps.

Details würden mich auch interessieren...
 
Ich vermute, dass aTrackDog die Infos vom Client, also vom Handy aufsammelt, sobald eine neue Version auf mindestens einem Handy installiert ist, auf dem aTrackDog installiert ist, kann diese Information an andere aTrackDog Benutzer weitergegeben werden.

Es gibt tatsächlich eine API von Android Market: http://android.clients.google.com/market/api/ApiRequest?version=1

Aber die Details kenne ich leider nicht :-(

Friedger
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Wolfsson
Hi Leutz!

Danke für die Tipps.
 
hier sieht man sehr gut, wie man per API auf den Market zugreifen kann:

MarketSession.java - android-market-api - Project Hosting on Google Code

dort wird zuerst ein Token übers Google-Login geholt und mithilfe dieses Token kann man dann auf den Market mit diversen Einstellungen zugreifen.
Hatte das mal spaßeshalber kurz getestet per php, aber nach dem Login zu http://android.clients.google.com/market/api/ApiRequest blieb ich hängen, da dann eine Meldung mit falscher http-Version kam. Jemand der etwas mehr Erfahrung in php hat, würde sicher diese Hürde auch noch hinbekommen, sodass man den Market auch via php abrufen kann.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.054
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten